• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelfreund für Mai 2010 gesucht !!

pk1959

New Member
Registriert
18 Dezember 2009
Beiträge
3
Alter
64
Ort
Finowfurt
Website
www.richtung-norwegen.de
Hallo Angelfreunde, mein Name ist Peter Kleis bin 50 Jahre und komme aus Finowfurt (Eberswalde)!
Suche immer noch einen Mitfahrer für den Mai 2010 nach Norwegen nahe Florö. Wir sind 5 Mann alle gut drauf und wollen angeln und uns ein paar gemütliche Tage machen. Wir sind aus dem Raum Eberswalde und fahren schon 10 Jahre an diesen herrlichen Fjord. Das ist der Hoydalsfjord, der ist vielen gar nicht bekannt, aber wir kennen ihn um so besser. Wir sind zwischen 45 und 55 Jahre alt also im besten Alter für solche Sachen. Wer also Zeit hat und mit mir vom 13.5-5.6 2010 einen super Angelurlaub machen möchte der meldet sich bei mir. Wir fahren mit einem T5, mit 4 Personen und ich habe ein Wohnmobil und fahre, falls jemand Lust hat mit zwei Mann. Der Angelfreund müsste mit im Wohnmobil schlafen. Wer mehr wissen möchte bitte melden, werde auf meiner Seite einige Bilder der letzten Tour zeigen. Auf der ersten Seite ist das Wohnmobil zu sehen. ( www.richtung-norwegen.de )
 
  • Like
Reaktionen: erf
Oben