Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

peroqlb

New Member
Registriert
7 Januar 2010
Beiträge
2
Ort
Quedlinbur / Harz
Ein Hallo an alle Norge Fans!
Wir fahren schon viele Jahre in dieses wunderschöne Land.
Auf diesen tollen Seiten sind wir noch nicht solange.
Ja und das ist auch unser 1 Bericht.
Wir hoffen das er euch gefällt.
Auf eure Meinungen freuen wir uns schon.
In diesem Jahr waren wir am Hoydalsfjord, den wir über die RV52 der sogenannten Abenteuerstrasse erreicht haben.
Es war ein super Urlaub.
Hier 2 Fotos zum "Anfüttern".

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/attachment.php?attachmentid=64300&stc=1&d=1279122189

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/attachment.php?attachmentid=64301&stc=1&d=1279122216

Wenn es euch gefallen sollte, findet ihr hier den kompletten Bericht.

www.schulze-quedlinburg.com/norwegen2010

Viel Spass und petri heil!

LG Peter & Roswitha
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

schicker Bericht:daumen::daumen::daumen:, den ihr da verfasst habt und schöne Bilder von schönen Fischen auch:daumen::daumen::daumen:.
Was will das Leserherz mehr?
Super Einstand:daumen::daumen::--:--:--

Ich schlage vor, ihrt fahrt schnell wieder nach Norge und schreibt den nächsten Bericht, dann kommt auch irgendwann "der Fisch des Lebens".
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Vielen Dank. Klasse Bericht und tolle Fotos. Der Urlaub hat sich doch gelohnt für Euch.

LG Pilkerknecht
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Scheint ein gelungener Urlaub gewesen zu sein( ist ja auch keine Kunst in Norge):D:D
Danke für den Bericht und die Fotos.

Gruss Jürgen
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Hallo,
ich war auch schon 2x bei Einar, jeweils im neuen Haus am Wasser:].
Das gelbe Boot kenne ich nicht, scheint neu zu sein.
Gruß Blenni
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Klasse Bericht:daumen:! Vielen Dank für diese Urlaubsbeschreibung!
Mavo
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Hallo Peter!
Schöner Bericht und tolle Bilder. Ich fahre auch in vier Wochen nach Stavang. Hast du immer nur dirket im Hoydalsfjord geangelt oder bist du auch mal in den anderen Fjorden unterwegs gewesen?(Brufjord oder Soleimsford?) Vielleicht hast du ein paar heiße Stellen für mich:) Wir mussten die letzten Jahre die Köhler immer ganz schön suchen, wo habt ihr denn eure erbeutet?

Viele Grüße Tino
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

Ich habe vielleicht eine leichte Sehschwäche und muss bemängeln, dss ich die schwarze Schrift vor Dunkelblau teilweise nur mit Mühe lesen konnte.
Gruß
Rainer
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

:]
Hallo Peter!
Schöner Bericht und tolle Bilder. Ich fahre auch in vier Wochen nach Stavang. Hast du immer nur dirket im Hoydalsfjord geangelt oder bist du auch mal in den anderen Fjorden unterwegs gewesen?(Brufjord oder Soleimsford?) Vielleicht hast du ein paar heiße Stellen für mich:) Wir mussten die letzten Jahre die Köhler immer ganz schön suchen, wo habt ihr denn eure erbeutet?

Viele Grüße Tino

Hallo Tino,
danke für dein Lob.
Also ja, wir waren nur im Hoydalsfjord.
Hat sich aber gelohnt.
Die Köhler mußten wir auch suchen, aber es gibt sie.
Die meisten fingen wir auf Grund bis Mittelwasser.
Wobei die Wassertiefe nicht mehr wie 60 m war.
Empfehlenswert ist eine Seekrte von diesem Fjord.
Einen link dafür findest du hier im Forum.
Gruss Peter und Roswitha
 
AW: Angelbericht vom Hoydalsfjord bei Stavang

Danke für den Tipp Peter und Roswitha.
Ich hoffe, dass wir auch so ein Glück haben, wie ihr...
Die Seekarte habe ich mir schon besorgt...

Viele Grüße Tino
 
Oben