Angelabenteuer Travemünde !

Mads 2009

Well-Known Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
50
Ort
Elsterwerda
Hallo Angelabenteurer !
Mein Angelkonkurent und ich sind ab Sonnabend den 28.09.2013 in der Nähe von Travemünde im Urlaub.
Was macht man dort, natürlich angeln-aber wo ???? am liebsten würden wir mit einem Leihboot oder mit
jemanden privat eine Angeltur untenehmen,wenn möglich auf Dorsch.Könnt Ihr uns einpaar Tipps geben,wann und wo es Möglichkeuiten gibt.Ohne angeln im Ulaub ist doch eine nicht akzebtabele Strafe.
Habt eine wenig Mitleid mit uns und heraus mit einem bis vielen Tipps.!!!:k050:

Mit vielen Dankesgrüßen aus dem Süden ( Brandenbug's ) vom " Mads "
 
AW: Angelabenteuer Travemünde !

http://www.angelstuv-travemuende.de/show_content_116.1.Boote.html

Für die Trave, bis zur Mündung ist ein extra Traveschein erforderlich. Gibts oben.

Auf der Priwallmole bei auflaufendem wasser geht eigentlich immer n Plattfisch.

Vom Boot dann raus, bis zum Betonfeiler S-H Seite, dann ab 10m mit Gufi die Dorsche suchen. Auch mal Paternoster antüddeln, da sind immer wieder Makrelentrupps unterwegs.

Angeschein, Angelverbot.....dann google :-)
 
Oben