Angel in Soroya-Rognsund 2021

Seelachs15

Stammnaffe
Registriert
17 August 2020
Beiträge
28
Hallo in die Runde...
Ich/wir möchten eventuell 2021 im Juni / Juli nach Soroya-Rognsund fliegen.
Von der Zeit wären wir flexibel 4 Wochen früher oder später wäre uns egal.
Ich weiß überhaupt nicht welcher Hauptfisch bzw. was möglich ist uns in der Zeit erwartet.
Kennt jemand das Camp der Anbieter ist ein Hamburger Reiseunternehmer.
Fahre zwar schon viele Jahre nach Norwegen aber es wäre das erste mal in den Nord/Nord Bereich.
Ich würde mich freuen, wenn ich im allgemeinen und auch zu der Anlage ein paar Tipps bekommen würde.

Schöne Grüße aus Franken
Seelachs
 
Ich weiss jetzt nicht genau wo die Anlage genau ist.
Angelreisen Hamburg schreibt nur Rognsund...
auch deshalb frage ich ja nach..
 
Meinst du die Anlage von Stig auf Seiland?
Ein altes Schulgebäude?
 
Guckst du...
 

Anhänge

  • Rognsund1.jpg
    Rognsund1.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 22
  • Rognsundtyp1akueche.jpg
    Rognsundtyp1akueche.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 23
  • Ansicht2.jpg
    Ansicht2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 23
Na Bravo...
Kann wer zu den Camp und Angelmöglichkeiten etwas schreiben?
Bin jetzt doch etwas verunsichert!
 
Über soroya habe ich schon geschaut und gelesen.
Aber zu den Camp und den dazu gehörigen Gewässer nicht.Da ich dieses nicht kenne.
Ich weiß ja gar nicht unter welcher Überschrift da etwas gespeichert ist.
 
Hallo, wo möchtest Du denn nun hin? Soroya oder Seiland. Zu Seiland, kann ich Dir eine ganze Menge erzählen. Bin gerade letzten Mi. zurück gekommen.
 
Das sind ja tolle Bilder.
Petri Heil!
Ich denke mal das, das Camp (siehe Bilder) dann Seiland ist.
Ich weiß es wirklich nicht, weshalb ich mich ja hier gemeldet habe.
 
Ich habe jetzt mal recherchiert....
Das Camp müsste in Altneset sein.
Regoin/Landkreis : Seiland.
Vielleicht hilft das weiter..
 
Hallo, das Camp ist direkt auf der Insel Seiland, und bei Google Maps als Honseby zu suchen. Die Fotos oben, wo die Häuser zu sehen sind, ist nicht auf Seiland.
 
Oben