Angel-Expo Rheinberg oder MMAT 2018 Floater

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.047
Moin Gemeinde, hat jemand Infos, ob es auf einer der beiden Messen die Ki-Suit Floater angeboten werden? Meine Frau möchte sich einen zulegen.
 
Wenn ich die Größe weiß ginge in Rheinberg evtl auch ne Anprobe, ganz sicher aber in Magdeburg bei uns
 
Werde Frauchen heute Abend mal nach der Größe fragen und dir dann mitteilen. Vermute mal irgendwas kleines bei 1,65m und 62 Kilo.
nimm immer eine grösse grösser. beim bücken im boot oder wenn es doch mal kälter ist das dein frauchen genug platz hat. wenn man sich nicht gut bewegen kann ist das ein grauss auf dem boot.
 
Ich Habe einen unwattierten in Größe S bei 1,69m und ca 75 kg. Hatte ihn dieses Jahr 10 Tage an und bin sehr zufrieden.
 
So, hat sich schon alles geklärt, Frauchen war wieder mal schneller als ich.
Sie hat bereits mit hermi telefoniert und alles besprochen.

@hermi: Vielen Dank für deine Hilfe, auch von meiner Frau.
 
Oben