Angel Expo Rheinberg 2018

wie war denn am 1. Tag der "Besucheransturm" ? übersichtlich ? gewaltig ? zählbar ?
 
Sehr überschaubar bis 15 Uhr war ma reichlich ein paar mal durch die Halle aber nichts desdo trotz wenn einer was kaufen wollte konnte er eine gute Kompetente Beratung bekommen und wurde ohne Zeitdruck aufgeklärt.
 
Waren heute auf der Messe - ich bin der Meinung, dass mehr Besucher da waren als 2017. Hab wieder mal son paar Sachen mit nach hause gebracht:1poke:
Besonders Interessant war der Besuch bei CMW - wie immer kompetente und erstklassige Beratung mit hilfreichen Tips. :a020:

Thorsten Ahrens hatte auch den ein oder anderen Rat auf Lager.:a020:

Wenn insgesamt auch das Angebot nicht so riesig ist wie in Duisburg, bin ich eher ein Fan der Messe in Rheinberg - hell, nicht so voll und das was mich interessiert, kann man sehen und begrabbeln.:a020:

Von mir gibt´s nen :a020:
 
auch wieder @home. Eaglehecht musste gesucht werden :wink: .. ein paar SG Sandeel, ein paar Messerscheiden, und natürich den Gimbal-Cover eingesackt. Kollege brauchte ne neue Inliner, der 2. im Bunde eine SG Box. Es fehlen einfach die grossen der Branche. Vllt sollte man doch einen anderen Zeitpunkt wählen. Leichter gesagt als getan. Auf alle Fälle glänzten die Schnur-Lieferanten mal wieder mit Rekord-Tragkräften bei minimalstem Durchmesser. Von meiner elektr. Schieblehre und Messung war der Gute jedenfalls nicht begeistert....:wink:
Es war mehr los als im letzten Jahr.
 
Waren heute auf der Messe - ich bin der Meinung, dass mehr Besucher da waren als 2017. Hab wieder mal son paar Sachen mit nach hause gebracht:1poke:
Besonders Interessant war der Besuch bei CMW - wie immer kompetente und erstklassige Beratung mit hilfreichen Tips. :a020:

Thorsten Ahrens hatte auch den ein oder anderen Rat auf Lager.:a020:

Wenn insgesamt auch das Angebot nicht so riesig ist wie in Duisburg, bin ich eher ein Fan der Messe in Rheinberg - hell, nicht so voll und das was mich interessiert, kann man sehen und begrabbeln.:a020:

Von mir gibt´s nen :a020:

Kann ich nur bestätigen.
Waren erst um kurz vor 15h da.
Habe auch noch mit Thorsten gequatscht über die neue Anlage auf Soroya.
Eisele Stand etwas abgepeckt hatten leider keine Blanks da.
Aber ansonsten schön ohne so viele leute wie in Duisburg.
Sind quasi im dunkeln da raus um nach 18h.
 
Oben