•   
  •   
 
 
 

Angebot "Rute und Rolle" (Cormoran Raubfischset)

dmc74

Stammnaffe
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
633
Alter
49
Ort
Karlshuld
Hallo,

ich hatte mir durch ein Jahres-Abo von Rute und Rolle die Raubfischkombi:
Cormoran Greyhound und ne Cormoran Rolle (fragt mich jetzt nicht nach dem Namen) bestellt. So nun kam der gestrige Einsatz der Rute. Ich habe mir einen kleinen Wobbler dran gemacht und was soll ich sagen, der zweite Wurf (wirklich der zweite Wurf mit nem Wobbler !?!?!?!?!?) und schon hat es geknackt und ein Teil der Rute flog dem Wobbler hinterher !!!!!!!!! Man man man was für Kacke ! Was haltet Ihr von der Rute ? Ich meine das ist ja wohl minderwertig oder vielleicht ein Materialfehler ! Aber ich denke das diese Rute Qualitativ wohl eher in die untere Kategorie fällt, oder ? Hat einer von euch vielleicht auch das Angebot genutzt oder vielleicht auch schon die gleiche Erfahrung gemacht ?
 
Hallo Norwegenfahrer bin neu hier
Von solchen angeboten halte ich nicht sehr viel,weil immer billige Massenwahre an den Mann gebracht wird.Gerade beim Rutenkauf sollte man sich einen persönlichen Eindruck von der Rute machen ( mal in die Hand nehmen), auch wenn es nur eine Prämie war.Was ich ein gutes Angebot finde ist der Floatinganzug vom Blinker,habe den Anzug schon 2mal in Norge getestet und war damit ganz zufrieden.
 
Morgen Naffen,

also ich habe auch schon beide Seiten kennen gelernt. Beim Abo der "Esox" habe ich als Prämie eine 3,60 m Allround-Noname-Tele-Rute bekommen, das Ding hat beim ersten auswerfen mehrmals geknaxt X( , danach ließ sich das Spitzenteil nicht mehr zusammenschieben :O , naja, was soll ich sagen, liegt jetzt nur noch so rum.

Aber letzte Woche hab ich mich für die Fisch&Fang werben lassen ... und als Prämie (hat natürlich der Werber bekommen ;) ) ein Shimano Spinn-Set erhalten. Die Rolle Shimano Nexave 2500 RA kostet bei einschlägigen Anbietern um die 30 € (ist ein geiles Teil), die Rute hab ich noch nirgends gefunden, macht aber einen soliden Eindruck (auch von Shimano 8) ). Das ganze für knapp 90 € inklusive 2-Jahre-Fisch&Fang frei Haus. Bin sehr zufrieden :baby:
 
Man kann bei sowas Glück und Pech haben, aber gerade Ruten und Rollen suche ich mir persönlich aus und lasse mir nicht sowas auch als Prämie vorschreiben.

Ich würde sie zurückschicken bzw. erstmal ne Mail dorthin, wie das ist mit Garantie.

Die haben doch ein Forum, wo der hervorragende Sven Kloer seinen Dienst tut.:}
 
Hey,

ja ich dachte halt, ob ich mir nun die Zeitschrift eh kaufe oder mich dann dafür noch beschenken lasse... Aber stimmt ich denke sowas wird mir nicht nochmal passieren. Zudem kommt das ich gestern bei Cormoran angerufen habe und fragte wie´s aissieht mit Garantie. Also ich hatte nicht den Eindruck der Sie da Probleme machen nur, die Versandkosten für die ......Rute hätte ich selsbt zu tragen ? Oder ich gehe zu nem Händler und sag Dem: Hey die Rute ist nicht von Dir aber wenn Du irgendwann (denn ständig wird er ja net was an Cormoran schicken) mal was für Cormoran zu zurückschicken hast dann hätte ich ne Rute.... Ist doch Kacke !!!!
 
Oben