• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angebot Maxel Transformer F30 Linkshand

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.801
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo !

Ich biete eine Transformer F30 als Linkshand an.
Auf der Rolle befindet sich 20lbs Jerry Brown.

Die Rolle habe ich 2013 bei Tackleking gekauft, 3 Jahre gefischt und seitdem fährt die Rolle nur noch als Backup mit, nach dem letzten Urlaub wurde die Rolle gewartet, d.h. das Innere ist gefettet und die Bremsen sind mit Cals behandelt.
Es handelt sich nicht um die neueren Muted Versionen, die Rolle hat beim Kurbeln einen leisen durchgehenden "Sound".
Die Rolle hat die damals von Tackleking angebotenen verstärkten Federn erhalten.

Ich hätte gerne 300 Euro zzgl. Versand.

Meines Wissens nach ist die Rolle einwandfrei,
ich biete jedoch 5 Tage Rückgabe gegen Kaufpreiserstattung an, falls der Käufer nicht zufrieden sein sollte.

Anfragen bitte per PM, Bilder kommen gleich
 
Oben