• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angebot - Kurzfristige Mitfahrgelegenheit Vandve 17-29.07.2020

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.801
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo !

Nachdem die (recht wahrscheinliche) Grenzöffnung kurzfristig gekommen ist, hat das meine 4er Reisegruppe kalt erwischt.

- aus privaten Gründen hat ein Teilnehmer unsere Juli Tour abgesagt
- zwei weitere Mitfahrer stehen aus beruflichen Zwängen ebenfalls kurz vor der Absage

Gesucht wird daher kurzfristig zunächst 1 evtl. auch noch 2 weitere (dann insgesamt 3) Mitfahrer.
Das ganze soll keine Sauftour werden, am Abend ein Bier ist natürlich ok, kein Alkohol auf dem Boot.

Unterkunft und Boote sind bereits kpl. bezahlt, der Reisepreis ist insofern "verhandelbar".


Mein Fokus der Tour liegt auf Butt, Pollack und Rotbarsch, NK auf Lumb und Leng ist nicht so meine Welt,
Revierkenntnis ist vorhanden.

Folgende Daten zur Tour, geplant für insgesamt 4 Mitfahrer.

Gebucht ist eine Wohnung mit 4 Schlafzimmern vom 17-29.07 bei Vandve Kystferie.
Dazu sind 2 Boote gebucht, jeder hat ein Einzelzimmer und die Bootsbelegung sind 2 Mann.

Die Anreise ist nocht nicht fix, Hirtshals - Langesund mit der Fjordline am 16.07 ist mittlerweile ausgebucht,
evtl. also ein Transfer Helsingbog - Oslo durch Schweden, dann bei Halland Camping eine Übernachtung und Ankunft am 17.06.
Kombi (PKW) für 2 Personen wäre vorhanden, Abfahrt ab Hannover am 16.07 gegen 00:00 Uhr.

Rückreise ist ebenfalls noch offen, hängt sicherlich auch etwas davon ab, wie es mit Corona weitergeht.
Bislang sind wir immer kpl. ohne Fähre via Schweden (Stockholm) zurückgefahren, das wird jetzt vermutlich nicht möglich sein.

Kontaktaufnahme bitte per PN
 
Hey ,Thorsten komme aus Nordenham, habe eventuell Intersse. Bei bedarf anrufen unter 04731-1049
 
Ein einzelner Mitfahrer wurde gefunden.

Ob die beiden anderen Plätze noch zu vergeben sind, wird sich am Freitag entscheiden,
ich melde mich dann wieder.
 
Hallo !

Es gibt nun die Möglichkeit, dass sich 2 weitere Mitfahrer unserer Tour noch kurzfrisitg anschließen können.

Voraussetzung wäre, dass Ihr beiden euch kennt, eine gemeinsame Anreise durchführt, eine Bootsbesatzung bildet und mit den im ersten Beitrag genannten Rahmenbedingungen kompatibel seid.

Kontakt bitte per PN
 
Hallo Toersten rufe mich doch noch einmal an 047311049. Ich habe da etwas verwechselt. Würde gerne mitfahren.
 
Oben