Anfang Januar nach Flekkerøy ???

Volker2809

Stammnaffe
Hallo Naffen,

nachdem wir letzten Januar in Lyngoerporten einigermassen Glück mit dem Wetter und dem Fang hatten, wollten wir im nächsten Monat wieder nach Südnorwegen fahren. Haben uns jetzt schon durch alle möglichen Kataloge gewälzt und fanden bei Elchferien das Haus 737/0 in Paulen/Flekkerøy. Das Boot und die Hütte machen auf den Bildern einen guten Eindruck. Kennt sich jemand in der Gegend dort im Winter aus und kann uns Tipps geben?

Schöne Grüße aus Nürnberg,

Volker

Ein Freund der Kälte[/QUOTE

Hallo Hoddel,
zur Zeit hat es dort 4 bis 6 Grad plus. Da brauchen wir ja nicht mal lange Unterwäsche. Find ich klasse, wie Du Dich hier einsetzt und schon mal besten Dank im voraus für die Hilfe!!

Gruß,

Volker

Hallo Volker,

ich habe zwar keine Ahnung von Südnorwegen - da bist du bei Hoddel ja richtig gut aufgehoben - aber ich habe grade gesehen, dass du auch aus Nürnberg bist. Wenns noch mehr gleichgesinnte aus der Zentrale Bayerns (das wird der ein oder andere nicht so gern hören) gibt, könnte man ja glatt mal ein Naffentreffen auf die Beine stellen.

Gruß
Jürgen

Wenns noch mehr gleichgesinnte aus der Zentrale Bayerns (das wird der ein oder andere nicht so gern hören) gibt, könnte man ja glatt mal ein Naffentreffen auf die Beine stellen.

Bin mir ziemlich sicher, dass es viele Norge-Süchtige unter uns Franken gibt. Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen?!

Gruß,

Volker

Flekkeröy

Hallo Volker, wir waren vor einigen Jahren mal im September auf Flekkeröy. Es war sehr schönes Wetter und wir konnten außerhalb der Schären im Meer angeln. Artenvielfalt war angesagt, allerdings nur mittlere Größen.