Andreas Burzelt

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Andreas :hb::hb:

Genieße Deinen Ehrentag und kloppe einen inne Wand.:bindafuer::genau::a015::a020:

Das gleiche wünsche ich unseren anderen Burzlern auch.:a020::a020::a010:
 
Da schließe ich mich an.
Alles gute den heutigen Geburtstagskindern :Bayer::a010::hb:
 
:hb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Andreas!
:hb:
 
Alles Gute Geburtstagskind, bleib gesund und recht viel Spaß mit de große Fische!
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
:laola: Alles gute :laola:


8b878014947cb5c986a1b7bcf8ac73dc.jpg
 
:hb:Herzlichen Glückwunsch auch von der OLLEN Brasse + Heike :hb:
 
:hb: Alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingsschwob, ich wünsche Dir einen tollen Tag :19:
 
:laola::hb::laola:

Heppie börsdei, Lieber Andreas,

feiere schön im Kreise Deiner Lieben und Gäste.
Bleibe weiterhin gesund und munter.
Das Wetter lädt ja heute hier bei uns zu einem zünftigen Grillabend ein!
Auf ein baldiges, lustiges Wiedersehen :a015:!

:laola::hb::laola:


Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Geburtstagskinder.
 
:hb: Andreas :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel glück, jede menge spass und fettes petri wünsch' ich dir

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
:hb: Andreas, auch an dieser Stelle die besten Wünsche zum Geburtstag aus Reichenbach! :hb:
 
Meine herzlichen Glückwünsche an unsere Burzler!
Alles Gute wünsch ich euch und genießt euren Tag!!!
 
Oben