André aus Schwedt/O.

Gevatter

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2018
Beiträge
44
Ort
Schwedt/O.
Ein herzliches Petri an Alle! :a010:

Nachdem ich schon ein paar Monate stiller Mitleser im Forum bin, möchte ich mich nun endlich kurz vorstellen.
Ich bin Bj. 1966, verheiratet, und wohne im schönen Landkreis Uckermark an der Grenze zu Polen.

Zum Angeln in Norwegen bin ich 2017 als Ersatzmitfahrer bei einer Tour nach Hitra gekommen. Da wurde ich von dem Virus befallen, den ich nun nicht mehr los werde.

Nebenbei schraube ich noch an alten Jawa-Mopeds rum. Bei schönem Wetter bin ich entweder mit meiner MZ ETZ 251 oder meiner Kawa VN 900 (mein Frauchen als Sozius) auf ausgedehnte Tagestouren unterwegs.

Dieses Jahr war ich mit 5 Angelfreunde auf der Insel One in Kvernepollen. Da das Wetter (viel Wind) nicht so mitspielte, will ich es nächstes Jahr nochmals dort versuchen.

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Gruß André

Mittsommernacht.png IMG_20181231_111753[1].jpg Dorsch.jpg IMG_20190704_215706.jpg IMG_20190622_164252.jpg
 
Herzlich Willkommen bei de Naffen, mit dem Virus biste hier richtig bei den Norgeverrückten.
 
Willkommen
Jawa 20 hatte ich als Jugendlicher auch mal kurz
Schon lange nicht mehr gesehen
 
Willkommen
Jawa 20 hatte ich als Jugendlicher auch mal kurz
Schon lange nicht mehr gesehen

Die kleinen Jawas sind auch hier sehr selten. Und das war auch der Grund für mich, sie wieder auf die Straße zu bringen.
Inzwischen habe drei Jawa 20 und zwei Jawa Mustang wiederbeleben können. Leider kann ich nicht alle behalten und selber fahren.
 
Herzlich Willkommen bei uns!!! Da hast du ja eine sehr schöne,sympathische, Vorstellung präsentiert!!!

Grüße aus Hameln.
 
Grüße in die Stadt des PCK. Da war ich das letzte mal zum Volleyballturnier um den "Pokal des Genaraldirektors des VEB PCK Schwedt".
Muss so um 1988 gewesen sein.
Jawa Mustang hab ich auch mal kurz gefahren (sprang warm schlecht an - daran erinnere ich mich noch). Das ist nun aber schon ca. 40 Jare her...

Herzlich willkommen hier bei uns im NAF und Petri Heil (auch) für Norge!
 
Herzlich willkommen im Forum.
Mensch der Mustang,das alte Indianerfahrrad,daß es überhaupt noch welche gibt von Dubceks letzter Rache.
 
Vielen Dank für netten Antworten auf meine Vorstellung :32:

Wenn ich auf der Mustang durch die Gegend reite, drehen sich viele Leute nach mir um. Ich :a010: dann gerne und lächel zurück.
Auf sämtlichen Oldtimertreffen höre ich auch immer den Spruch "Sowas hatte ich auch mal." Und ich habe jetzt eine. :aetsch:
 
Oben