•   
  •   
 
 
 

Anasko

Svengo

Stammnaffe
Registriert
18 August 2013
Beiträge
77
Alter
47
Moin

wir hatten für 2024 über DinTour das Angelcamp Anasko gebucht.

Nun wurden wir angeschrieben das das Camp aus dem Katalog genommen wurde.

War einer in letzter Zeit da und kann mir seine Erfahrungen schildern bevor wir das Camp privat buchen.

Danke
Svengo
 
Lese mal Anasko von hinten nach vorn....da steckt wohl der Grund dafür.🤷‍♂️
 
Gibt genügend Beiträge über das Camp. Waren dieses Jahr auch. Absolut zu empfehlen. Tolle Anlage mit sehr fischreichen Gebiet. Sehr nettee Betreiber und Top Boote. Ich kann die Anlage absolut empfehlen
 
Gibt genügend Beiträge über das Camp. Waren dieses Jahr auch. Absolut zu empfehlen. Tolle Anlage mit sehr fischreichen Gebiet. Sehr nettee Betreiber und Top Boote. Ich kann die Anlage absolut empfehlen
Danke @Muehlenfischer
Wir hatten bisher auch nur gutes (FB oder Google) gelesen und waren etwas verwundert das es nun storniert wurde.
Haben aber nun direkt bei Omo und Osksna gebucht.
 
Oben