• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

An unsere Berliner Naffen

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Frage :

Hat Moritz Nauen wieder Maxelrollen.???

Und wenn, welche und zu welchen Preisen.
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Hallo Pommes,
Welche suchst du? Ich nehme 2 neue mit zum Norgetreffen auf den Flohmarkt. Melde dich mal möglichst schnell.

Gruß
Werner
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Werner

Danke

Aber ich will wissen welche und wie teuer. Bei Moritz.
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Ich sehe die Rollen erst morgen. Die gehören einem Kumpel der ein bisschen viel eingekauft hat. Mit den Preisen von Moritz kann ich dir nicht helfen. Ich gehe da nur noch im Notfall hin.

Werner
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Moin Holger

Einfach nur welche Rollen da sind und wie teuer. Gerne dann über PN.
 
AW: An unsere Berliner Naffen

gerne öffentlich interessiert mich auch :Smilie18:
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Wird erledigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Oh Mist, wie so oft geht mein Plan nicht auf!
Sorry da muss wer anders ran!
Was ich sagen kann ist daß die 30er Transformer muted unter der Woche für 429,-€ käuflich zu erwerben war!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: An unsere Berliner Naffen

Holger

Danke

Thema hat sich erledigt. Hab meine Infos schon bekommen.
 
Oben