• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

An die Naffen im Raum Hannover

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.458
Ort
Bergfeld
Hallo:]
Ich habe mal eine Bitte.
Und zwar habe ich vor,mit Felix Schwarte vom S&W Onlineshop eine Tour zum Gelben Riff zu unternehmen,und zwar vom Sonntag,22.06 bis Dienstag 24.06.
Er hat mir angeboten,im Großraum Hannover zuzusteigen.Da ich irgendwie keine Lust habe,mein Auto an irgendeinem Autobahnparkplatz drei Tage stehen zu lassen,frage ich hiermit,ob bei einem von Euch die Möglichkeit besteht,mein Auto zu parken?
Antworten gerne auch per PN.
Im Voraus vielen Dank!
Bernd
 
AW: An die Naffen im Raum Hannover

Wann soll es denn am Sonntag losgehen?
Könnte Dir evtl. einen Einstellplatz anbieten.
ca. 10 km von der Abfahrt Hildesheim.
 
AW: An die Naffen im Raum Hannover

Hallo Sam:]
Danke für Dein Angebot:baby:
Ich schätze mal,daß wir zwischen 14 und 15 Uhr losfahren und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2 Uhr zurückkommen.Vielleicht liest Felix ja mit und kann näheres sagen.Auch ob er den kleinen Umweg für Ihn akzeptiert.
Wenn das klappt,melde ich mich per PN bei Dir.
Schönen Tag noch
Bernd
 
Oben