• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.095
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es einigen genauso geht wie mir. Gerade in Norwegen steigt der Kaffeekonsum dramatisch an. Und auch woher ist er nicht gerade gering!

Über einen bekannten habe ich sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr mir also Kaffeebohnen bestellt in größerer Menge. Frisch gemahlen schmeckt er doch nochmal besser!

Da es nun aber ein paar Kilo zuviel geworden sind da 2 Besteller abgesprungen sind würde ich entsprechend was weitergeben.
Abholung in HH, Versand oder falls ihr mal Angelsachen von mir kauft dann zum Paket dazugeben:)


Es sind also ganze Bohnen aus Uganda, Tanzania, Rwanda und Mexiko.
Normalpreis der Bohnen liegt zwischen 18 und 28€ das Kilo.
Ich gebe sie für 10€ das Kilo weiter - so wie ich sie selbst gekauft habe.

Fotos bringen nicht viel - es sind Lichtundurchlässig verpackte Bohnen in unbedruckten schlichten dunklen Kilo-Verpackungen.


1. Kein gewerbliches Angebot, ich gebe weiter was ich selber zuviel habe
2. Falls das Angebot trotzdem nicht erlaubt ist - bitte löschen und Entschuldigung!
3. Falls Interesse (oder Fragen zur Sorte, Bohnengröße, Geschmack) besteht gerne einfach per PN melden.


VG
Markus
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Um welche Sorte Bohnen handelt es sich denn? Arabica oder Robusta?
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Hey Markus, eine Tasse mal probieren bei Dir wäre drin? Wie sind die geröstet, normal oder Espressoröstung?
Grüsse
Thomas:P
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Hallo zusammen,

100% Arabica, normale Kaffeeröstung kein Espresso und ne Tasse probieren geht auch;) wobei ich nur eine Packung gleichzeitig aufhabe:D

Momentan kann also ein sehr milder trotzdem vollmundiger Kaffee aus Ruanda probiert werden ;) null Säure (und das sage ich als jemand der nach 2 Tassen schlecht geröstetem Kaffee Sodbrennen hat :D )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Wieviel hast Du denn abzugeben?
Versand?
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Hallo zusammen,

ich komme schon beim sortieren nicht hinterher und muss erstmal das ganze stoppen :)

Ich denke dass alles weg ist was ich über habe nachdem alle die sich per PN gemeldet haben versorgt sind - sollte ich doch noch was haben melde ich mich!
 
AW: An die Kaffeejunkies - Norwegenverpflegung oder für zu Hause?

Alles weg, kann zu bis zur nächsten Großbestellung :D
 
Oben