An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

genau Urlaube und Angelsaison ist rum, es gibt wieder viel zu erzählen, also Terminfindung
:a015::a015::a015::a015::a015::a015::a015:
 
ich kann an beiden Tagen, aber je eher desto gut:chat::bier:
 
Der Termin steht,
unser nächster Stammtisch findet am Sa. 19.11. 2016 in
65551Lindenholzhausen
Mensfelder Straße 20
Ab 18:00 Uhr

Bei Julian 2011 im Clubraum der Limburger Pilkerschmiede statt

Speisen und Getränke sind vorhanden

Nun Hoffe ich es Hagelt Anmeldungen und jede Menge Postings

P.S. Die Pilkerschmiede ist eine Gruppe von NAF Membern aus dem Limburger Raum die sich einmal wöchentlich trifft zum Basteln Labern :chat: und Angelevents:angeln:, sowie Stammtisch u. Schlachtfest
 
Freue mich schon drauf :a020: wenn wir Grillen und Räuchern :gut rauch: wird bestimmt ein super Abend :genau:bis dann:a015: :flaggen14:
 
Freue mich schon drauf :a020: wenn wir Grillen und Räuchern :gut rauch: wird bestimmt ein super Abend :genau:bis dann:a015: :flaggen14:


Mit Räuchern meint Uwe Aal und Forellen , mit Grillen für die NICHTFISCHESSER, Grobe Bratwurst u. Nacken/Rückensteak
 
Wäre gerne gekommen, bin aber zu der zeit im Urlaub. Viel Spaß. Gruß Chris
 
Eigentlich schon!!!! Ganz selten das mal ein Mittwoch ausfällt, frage doch Dienstags über PN / Unterhaltungen bei mir nach und dann sollte das Funktionieren
 
Sorry, 19:00 - 22:00
 
Oben