An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Danke erstmal für die Links zu den Übernachtungsmöglichkeiten. :dankeschoen:

Da ja der Abend im Bürgerhaus / Stadthalle Lindenholzhausen keine zu "trockene :chat: Angelegenheit" :a015: werden soll,
denke ich, daß die Möglichkeit einer Übernachtung ganz in der Nähe der Veranstaltung sein sollte,
wo man den Weg auch in kurzer Zeit zu Fuß bewältigen kann.
:a0155:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Der Rudelführer RUTETESTER von der Limburger-Stinkecke :D ist immer noch nicht ganz gesund und schaut wenig hier rein. Ein bisschen Geduld. Er wird sich schon um Euch kümmern. :genau:

Und wie sich das für einen angeschlagenen Rudelführer gehört hat sein Stellvertreter sich sofort eingeschaltet und und sich um die Anliegen der neuen Rudelmitglieder gekümmert. :genau::dankeschoen:

Nun denn Wilkommen und wir freuen uns auf Euer kommen

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch


Hallo Frieder, hallo Zeus,
die von Rene hier geposteten Links zur Übernachtung in Lindenholzhausen kann ich beide empfehlen, sie sind ca.500m Fußweg von unserer Lokation ( Bürgerhaus enfernt ) und sehr gut zu Fuß erreichbar.

Wenn wir helfen konnten und Ihr Euch zum kommen entscheidet würde das uns sehr freuen
Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Sind denn bei diesem Treffen auch irgendwelche Ehefrauen oder Freundinnen mit dabei,
die sonst weiter mit Angeln nicht so viel am Hut haben ??
Meine Gattin würde nämlich gern mitkommen.
Ist ihr aber sonst zu langweilig :( wenn keine weiteren Weibsbilder mit dabei sind
und wir uns den ganzen Abend nur über Fisch, Norwegen und sonst. unterhalten.:p075:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ja Frieder, meist 4 Frauen die spielen gelegentlich Romme oder wie das heist und haben allerlei Kurzweil
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

So, ich habs getan.......
und ein Doppelzimmer in der Pension Lindenhof reserviert, bzw. bestellt.

Demzufolge werde ich auch an dem Stammtisch am 29.11. teilnehmen und freue mich schon jetzt auf die vielen interessanten Themen und auf die "neuen" Gesichter :chat:.

Nun muß nur noch das Wetter für die Fahrt passen .......


Ahäm..... bitte mal die Postanschrift hier einstellen, wo das Treffen stattfindet .....
Mein Navi verlangt danach.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Herzlich Willkommen:applaus:

Dorfgemeinschaftshaus /Gasthaus zum Krugelche
65551 Lindenholzhausen
Am Wingert

Gute Anreise
Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

oh Erinnerungen werden wach, Knüllwald = Schwarzenborn Schwalmstadt Schwalmbräu und Stracke...
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Nur zur Erinnerung und an alle Kurzentschlossenen Sa. Abend Stammtisch

Die Nichtanglerinnen wollen wieder Romee spielen oder wie das Kartenspiel heist und sich über Guidos Schopping Quien unterhalten.

Und was tun wir???
:chat::a015::angler::chat::a015::kaffeetrinken::chat:
Es wird uns die Zeit nicht lang werden!!!

Und vom Urlaub erzählen Flatanger Butt 2.jpg

Von neuen Ködern berichten :D:D Soroya Gummiköder 025.jpg
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hat jemand seine Kids dabei? Müsste meine Tochter mitbringen...
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Alex bring sie mit und gut ist es
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ok, dann mit Kind.....
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Alex informiere Alfred nochmal, ich weis nicht ob er hier mit liest
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Endlich mal ein Thema wo auch ich die Zusammenhänge verstehe, ich freu mich auf Samstag.:]:]:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Jou Mario, oft verstehe ich auch nur noch Bahnhof, wens um interesante Dinge wie hier Sørøya Fun Tour 2015 Posting`s 2274, 2276, u. 2278 geht hörst du von den ganzen Laberern nix mehr, aber scheinbar ist Gegenseitige Anmache reizvoller wie richtige Anglerthemen.

Lese mal die Postings und Bild Dir Deine Meinung
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Joachim immer locker bleiben und dich auf Morgen bzw Samstag freuen alles andere ist verlorene Liebesmüh
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Joachim immer locker bleiben und dich auf Morgen bzw Samstag freuen alles andere ist verlorene Liebesmüh
Jetzt sag nur Morgen ist gießen angesagt?
Hatte Joachim schon mal gefragt, et wusste aber noch nicht wann es losgeht...
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ja, wir machen morgen das erste mal Gummis, mal schauen wie es wir. Uhrzeit wie immer holst du Bier
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na toll, bin nicht zu Hause...[emoji30]
 
Oben