Amberfish

Überall zwischen Fallan und Mehallgrunnan. Man muss bisschen suchen. Wir hatten irgendwann eine Stecke da sind wir ca 30min getriftet und ein Fisch nach dem anderen.
 
Tja, das Gebiet da draußen gilt als TOP.
In welcher Tiefe standen die Köhler? Ich würd ja aufs Freiwasser in der Unterwasserrinne tippen, die zw. 100 und 134 m tief ist
 
Die Fische muss man suchen. Die stehen halt jedes mal wo anders. Heute waren wir wieder draußen und haben eine Menge Überbeiser Dorsche gefangen.
Zu den Ködern kann ich generell für unsere Woche sagen - Gummisch ging gar nix. Ausnahmen. Mein Sohn hat im Sund innerhalb einer Stunde 2 Butt mit einem 15cm langen braunem Gummifisch mit 40g Jighead in 10m tiefem Wasser gefangen. Alle hoch gelobten Royber und wie sie alle heißen- tote Hose.
Einfacher silberner Bergmann war mit Abstand der Bringer. Egal ob Seelachs oder Dorsch.
 
Hallo Eland,
genau meine Einstellung.
Hatte mit Royber keine nennenswerten Erfolge.
Ordentliche Pilker machen es auch.Wir machne auch Richtung Mahallgrunnan und zum Wasserwerk wegen paar Steinbeißer.
Norway ist kurz vor mir ober und wir sehn uns kurz.
Mal sehn was mein Kay schreibt.
Vor allem bin ich auf das Gepäck umladen in Oslo gespannt.
Eland ist im App. 3 ein grauer T4 mit Roy und Detlef??
schöne grüße von Dieter bitte bestellen.

Wo seid Ihr denn Untergebracht im Amber?? Haus oder App.??
 
Überall zwischen Fallan und Mehallgrunnan. Man muss bisschen suchen. Wir hatten irgendwann eine Stecke da sind wir ca 30min getriftet und ein Fisch nach dem anderen.

Wie lange braucht man bis dorthin?
 
Hallo Eland,
genau meine Einstellung.
Hatte mit Royber keine nennenswerten Erfolge.
Ordentliche Pilker machen es auch.Wir machne auch Richtung Mahallgrunnan und zum Wasserwerk wegen paar Steinbeißer.
Norway ist kurz vor mir ober und wir sehn uns kurz.
Mal sehn was mein Kay schreibt.
Vor allem bin ich auf das Gepäck umladen in Oslo gespannt.
Eland ist im App. 3 ein grauer T4 mit Roy und Detlef??
schöne grüße von Dieter bitte bestellen.

Wo seid Ihr denn Untergebracht im Amber?? Haus oder App.??

App 3 sieht unbewohnt aus, es steht auch kein T4 hier.

Wir sind in einem Haus.
 
Hermi
Ca.2stunden
Musst zwischendurch Mal anhalten um Pilker nass
zu machen
Aber glaub mir, es lohnt sich
Dieter
 
Oder so
Jedenfalls scheuen viele den langen Weg
Der lohnt sich letzten Endes.wir sind am 19.8. obe
Bis dahin.andree ist ja auch in der Nähe.
Gruss an den alten Detlef und viele gute Fänge
 
Hallo Marco, na dann kanns ja losgehen.
Wie kommst Du denn hin?? Fliegen? und welches Haus bewohnt Ihr?
Schreib mal bischen.
Watts App >> 01799469830
 
Hallo,dann sehen wir uns noch ja,kommen am 17.08.abends an... mittlerweile jeden Abend ein Stoßgebet daß Deutschland nicht noch die rote Karte sieht...Die Einschläge kommen immer dichter.Wäre schön ab und zu mal einen kleinen Zwischenbericht zu Posten🤗
 
Oben