Amberfish

cervaro

Stammnaffe
Mitglied seit
23 Februar 2007
Beiträge
26
Ort
Hückeswagen
Liebe Norwegenfreunde!

Auch ich bin völlig urlaubsreif und nachdem eine für Juni geplante Reise ans Nordkap schon ausgefallen ist, hoffe ich, dass eine weitere gebuchte Reise nach Norwegen stattfindet. Am 21.07.2020 sollen meine bessere Hälfte und ich eigentlich für 10 Tage in die Anlage Amberfish bei Tromsö fliegen. Dort sollten bis Mitte Juni 2 neue Häuser fertig gestellt werden. Aufgrund der Pandemie habe ich Bedenken, ob die Häuser überhaupt gebaut bzw. fertiggestellt sind. Wohnt irgendjemand von Euch in der Nähe, der mir sagen kann, ob mein gebuchtes Haus überhaupt existiert und ob es auch schon fertiggestellt ist ? Mein Reiseveranstalter beantwortet mir diese Frage einfach nicht, weil er Sorge vor eine Stornierung durch mich hat. Ich kann aber nicht bis zum 20.07.2020 abwarten, ob wir am 21.07.2020 fliegen können. Deshalb wäre es super, wenn ich bald dazu verlässliche Informationen und vielleicht sogar ein Foto bekommen könnte. Ich würde zu gern fliegen, muss aber dringend einen anderen Urlaub buchen, wenn wir nicht in Amberfish unterkommen können!

Dickes Petri!
 

norway-fan

oft in Norge
Mitglied seit
6 Januar 2017
Beiträge
102
Hallo Cervaro,
Wir haben auch das Amberfish gebucht, Mitte August und schauen jeden Tag auf die norwegische Seite, ob die Grenzen geöffnet werden.
"
Bis zum 20. Juli wird die norwegische Regierung entscheiden, ob Reisende aus anderen europäischen Ländern – darunter Deutschland – diesen Sommer wie gewohnt Urlaub in Norwegen machen können"

Wegen der Häuser kannst ja Sergej anrufen/whatsappen. Die Nummer steht in Deinen Unterlagen oder Du schreibst mir eine PN.

Petri und auf baldiges Norge,
Kay
 

norway-fan

oft in Norge
Mitglied seit
6 Januar 2017
Beiträge
102
Hi Cervaro, sieht gut für die Norge-Jünger aus

"Personen aus den EWR-/Schengen-Ländern mit niedrigen Infektionsraten können ab 15. Juli wieder nach Norwegen reisen. Weitere Informationen erhalten Sie auf government.no. Das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit (NIPH) wird die Karte der Gebiete mit Quarantänepflicht und Ausnahmen am 10. Juli aktualisieren. Danach soll diese mindestens jede zweite Woche aktualisiert werden."

Lass mal was von Dir hören. Hast Du mittlerweile etwas von den 2 Häusern gehört?
 

Dietchenbutt

Stammnaffe
Mitglied seit
9 März 2017
Beiträge
93
Alter
72
Ort
Rangsdorf
Hallo Kay, lese du bist auch im august bei Sergey?
Wann genau?
Wie mir bekannt ist hat er doch 3 Häuser extra neben dem grossen App.3 und App.1 stehen.
Sollte für Cervaro also kein problem sein, ein Haus zu bekommen.
Ich hoffe Ihr schreibt mal hier im Forum ein bischen wie es dieses Jahr dort aussieht.
Fahre jetzt am 19.8. das 4.mal ins Amberfisch.
Ich hoffe es klappt alles so, wie es Din Tours versprochen hat.
Ich habe unten das App.3 was ich schon immer hatte.
Ist eine geile Ecke der Kvalsund wenn Du weist, wie Ebbe und Flut im Fjord sich auswirken.
Also schreib mal, wann du da bistFan
vielleicht sehn wir uns im Filetierhaus:19:
 

Anhänge

Oben