Amberfish (Kvaløyvågen) 12.08. - 20.08.2020 - Vollständiger Bericht

norway-fan

oft in Norge
Registriert
6 Januar 2017
Beiträge
160
Hallo und Petri,
die ersten zwei Wochen zu Haus hab ich genutzt, um das Erlebte in Wort und Bild zu verarbeiten. Der Bericht ist mit einer Jahreszahl im Namen versehen, da ich nächstes Jahr die gleiche Unterkunft besuche.

Viele Grüße,
Kay
 

Anhänge

  • RB_Amberfish2020.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 385
Hallo Kay,
hier ist Dieter,
wann gehts bei Dir wieder los??
wir sind am 28.5. im Flugzeug Richtung amber.
Kommst Du auch??
MfG und Petri
 
Danke für Deinen Bericht. Ist mir irgendwie durchgerutscht. Hatte ihn vorher nicht gesehen Nochmals vielen Dank
 
da fällt mir doch ein, dass mein Amberfish-Bericht 2021 immer noch auf Fertigstellung wartet.
@Dietchenbutt - sind im Sommer in der Region Troms, aber anderes Gebiet
 
Oben