Amberfish 2020

Jabba

Stammnaffe
Registriert
20 September 2019
Beiträge
30
Hallo an alle Norwegen-Fans!
War ja nun das erste Mal in Nordnorwegen (Amberfish) und bin wirklich begeistert...Tolle Unterkunft, gutes Boot und Schwein mit dem Wetter. praktisch kein Tag mit störendem Wind, nur
hier und da mal ein wenig Regen. SInd aber auch immer windgeschützte Angelstellen vorhanden. Anreise mit dem Flugzeug sehr entspannend, obwohl wir 2 x umsteigen mussten (Corona sei Dank!!) Der Transfer nach Amber dauert eine gute halbe Stunde und konnte mitgebucht werden. Ein kleiner Supermarkt ist von der Unterkunft mit dem Boot in 5 Min zu erreichen.
Hatte nie Probleme, meine 20 kg Filet voll zu
kriegen, waren auch einige schöne Dorsche dabei(knapp unter 1 Meter). Mit Heilbutt und großen Köhlern hatten wir nicht so ein Glück, habe aber etwas neidisch einige schöne Exemplare in den Tuppen der anderen Angler gesehen. Ich gebe auch zu, dass wir nie tiefer als 100m geangelt haben, da keiner von uns elektrische Rollen besitzt und der Oberarm auch so schon schmerzte 😁

Da es uns sehr gut gefallen hat (Dietchenbutt war schon 4 Mal dort), haben wir schon für nächstes Jahr (30.5. - 6.6.) gebucht. Hierfür suchen wir noch einen 3. Angelfreund. Bitte geht mal in das "Mitfahrer gesucht" Forum (da habe ich leider noch keine Schreibrechte) hier hat Dietchenbutt eine Anfrage nach einem Mitflieger gestellt.
IMG-20200823-WA0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, dann haben wir uns ja ganz kurz bei Dietchenbutt an Eurem ersten Abend gesehen ;)
 
Hallo ihr da draussen,
gesundes neues Jahr!!
:laola:
Unser Taem ist für den 30.5 vollzählig.
Hoffen auf Corrona freies Angeln.
Sergey freut sich schon und wir erst recht.
Bis später
Ich schreib Euch über unsere Tour!!
Dieter
 
Oben