• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Amber / Tromsö / 2021 / Mai / Juni

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Voranfrage : vom 30.Mai bis 6.Juni ins Amber ( Din Tours ) als Flugreise
Wer Interesse hat melden, bitte auch PN.
1-2 Plätze App. frei
 
Ich meine natürlich 2021, wie oben erwähnt.
Preis p.P ca.700€uro. Flug ist darin nicht enthalten, kann ich mich aber auch drum kümmern. War schon 4x in der Anlage.Alles top.
Einkaufsmöglichkeiten gibts gerade über im Maribell.
Bitte nicht lange zögern, da kaum noch Plätze frei sind und dieses revier ist einfach top.
 

Anhänge

  • IMG-20190831-WA0006.jpg
    IMG-20190831-WA0006.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20190831-WA0007.jpg
    IMG-20190831-WA0007.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 16
wollen zu dritt , höchstens zu viert fliegen.
Wir brauchen wie gesagt 1-2-Pers.
Die ersten drei tage haben wir Kværnø 585, 19ft/70
die letzten 4 haben wir ein Kværnø 660 HT, 22 f,
Sonst ist alles locker.Jeder nimmt sein Angelzeug mit und Essen für die paar Tage oder kauft sich was gerade rüber im Maribell.
Mein Kumpel schläft im Wohnzimmer und die anderen Beiden Zimmer müssen mit doppel oder eben einzel belegt werden.
Alöles in Sack und Tüten.
Warten wir erstmal ab, was dieses Jahr passiert.
Wir haben den diesjährigen Trip ins Amber am 19.8. gebucht.
Mal sehn.
Danach entscheidet es sich.wie es weiter geht, auch zu diesem termin.
Wollte nur jemand, den der trip Interessiert, noch keine OK Buchung nur reserviert.
Petri
 
Kann gelöscht werden.
Truppe steht und ist voll.
Danke
 
Oben