Am Freitag zum Spindfjord

mz1981

Stammnaffe
Hallo,

am Freitag ist es soweit, es geht an den Spindfjord. Kann mir jemand Tipps geben...
... wo man dort unbedingt mal angeln sollte?
... wo man mal Essen gehen kann?
... was man unbedingt gesehn haben sollte? (bisher ist geplant: Lysebotn, Prekestolen, Stavanger, Lindesnes, Evje)

@hoddel: ich hab dir schon 2 (längere) Mails geschrieben, kommen scheinbar nicht an oder werden als Spam deklariert .:? Die erste am 18.4. und die 2te letzte Woche... Hast du Skizzen vom Spindfjord, welche Ecken "fischreich" sind?

Viele Grüße Micha, der schon die Tage zählt

Spindfjord

Moin, moin mz1981.
:baby: :baby: :baby:
Schau mal Deine E-Mails an!
Ich habe Dir dort eine Fülle von Informationen geschickt!
Wenn Du mir schnellstens antwortest, habe ich noch weitere interessante Tipps für Dich!

;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

In 3 Woche geht es nach Skarstein zum Rosfjord. Habe jetzt im Thread schon viel über der Spindfjord gelesen. Lohnt ein Abstecher dorthin? Wäre nett von Euch wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet. -Danke-:]

im spindfjord selbst gibt es eine stelle, gut für dorsch bis ca. 3,5 / 4 kg. auf der karte links, es ist die bucht oberhalb der bucht bei ersaager...

Gruß

Danke Euch für die Tipps.:baby:

hoddel@
Geh aber nicht bei den Austern bei, das gibt Ärger mit Lothar. 8o
Horst, ich habe mich schon bei den Makrelen im Fjord zurückgehalten damit Lothars Räuchertonne 3 Wochen nicht ausgeht. Aber bei Austern hört es auf;<

Hottehüh@
die Bucht habe ich auf der Karte gefunden, werde es mal probieren:baby:

Oben