•   
  •   
 
 
 

ALUTECNOS Albacore Gorilla 12c - Wartungsanleitung

viennacop

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
587
Website
www.fischerstammtisch.at
Liebe Forum-Gemeinde!

Vor kurzem wurde ich mehr oder weniger zufällig stolzer Besitzer einer ALUTECNOS Gorilla 12c. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und das gute Stück musste augenblicklich für eine Wartung auf den Tisch. Das Ergebnis habe ich auf unserer Homepage veröffentlicht. Nachdem einige unserer Forum-Partner ALUTECNOS Rollen vertreiben, nehme ich an, dass ich hier nicht der einzige Fan der Multis aus Italien bin.

Hier ist der link zum Bericht - viel Spaß beim Nachmachen:

https://www.fischerstammtisch.at/alutecnos-albacore-gorilla-12c/



IMG_4593.JPG



LG, Willi
www.fischerstammtisch.at
 
Die Rolle ist meine Nr.1 für das schwere Naturköderangeln ! Willi hat´s sehr schön erklärt , für die Rolle braucht man keine Zeichnung , die bekommt man so auseinander und auch wieder zusammen !
 
Hey Willi
Danke für den tollen Bericht und die detaillierten Foto's.
Alles ziemlich idiotensicher erklärt.
Aber wie ich mich und meine grobmotrische Art so einschätze, würde bei mir wieder ne menge Schrauben und"Edelmetall" am Ende der Behandlung übrig bleiben.
Von dem her, gebe ich für meine Person, meine 8er und 12er Gorilla lieber wieder in Wolle's fachmännischen Hände und dann weiß ich auch, dass alles optimal gewartet ist und vor allem das ganze Gedöns auch wieder da ist wo es auch hingehört.
Schönen Abend noch und
Gruß Daniel
 
Gerade mal in meinen alten Beiträgen gekramt...... Meine Alutecnos ist mittlerweile 13-14 Jahre alt.
Fristet zwar nur ein Vitrinen dasein da ich nicht mehr im tiefen Fische. Aber die Qualität war damals schon außergewöhnlich gut.
Nur hat mein Tipp von damals keinen Mensch interessiert, manche Dinge brauchen halt Zeit :wink:
 
Hallo Willi,

vielen Dank für diesen tollen Bericht :dankeschoen:.
Meine Gorilla 12c habe ich dieses Jahr in Magdeburg von Nick (jetblack, 70°-Nord)
überreicht bekommen :a020: :hot:.
Nun habe ich auch eine ausführliche Wartungsanleitung dazu :applaus:.
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
 
Oben