• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alternative Team Deep Sea Giant Vibro Twist

Registriert
15 März 2011
Beiträge
6
Ort
Hagen
Hi zusammen,

auch wenn ich bisher keine große Erfahrung im Salzwasser habe, war der Giant Vibro Twist vom Team Deep Sea einer meiner Lieblingsköder zu dieser Jahreszeit auf Hecht.
Leider scheint es diesen jedoch nicht mehr zu geben und ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Klar sind mir die XXL Tails bekannt, leider hab ich aber noch keine Würmer oder Twister gefunden die, so wie der Vibro, einen weißen Schwanz haben. Gerade die Version Blau/Weiss oder Orange/Weiss war, auch von der Bewegung und der Fängigkeit zur richtigen Jahreszeit im Wasser immer eine Bank.

Habt Ihr evtl eine entsprechende Alternative für mich?

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
Hat keiner eine Alternative? Falls jemand noch welche zu Hause rumfliegen hat und die loswerden möchte könnte er sich auch bei mir melden, ich würde mich dann erbarmen und sie nehmen :19::a055:
 
Oben