Als

Dornhai

Stammnaffe
In der letzten Woche konnte ich wieder mit ein paar Freunden auf Als fischen.
Die ganze Woche wurde mit der Fliege gewedelt.
Das Wasser war zwar noch ziemlich warm,was für die Mefoangelei nicht so gut ist aber so habe ich mein Vollbad etwas besser überstanden.:lach
Das Wetter war gut und ein paar Mefos haben auch gebissen.
Entnommen habe ich eine 46 er und eine 52 er.

Anhänge

• K800_Als 2013 004.jpg
    K800_Als 2013 004.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 137
  • K800_Als 2013 006.jpg
    K800_Als 2013 006.jpg
    44 KB · Aufrufe: 132
AW: Als

Dann mal Petri Heil! na Dornhai, wenn die Fische beißen , das Wetter paßt,da steckste doch das herbstliche Anbaden einfach weg, hoffendlich hat einer den Spaß auch gefilmt, und wenn du dich dann viel bewegst wird das Wasser in der Wathose irgendwann auch ein bißchen warm - sogar Salzwasser. Wenn die Mefos an der Angel zappeln macht schon süchtig, und die tausend Würfe sind gut für die Kondition, und auch mal eine für die für die Pfanne muß man sich mal gönnen. Wir waren auch mal auf Als zur falschen Zeit , nur Hornhechtinversion, da sind wir dann auf den Nordborgsee zum Hecht und Zanderfischen ausgewichen. Ist aber eine wunderschöne Ecke um die Insel zum Mefofischen. Gruß Maisel

hoffendlich hat einer den Spaß auch gefilmt,

Zum Glück war ich allein ,wäre kein schöner Anblick gewesen.
Alle Sachen an Land zum trocknen und nackt in der Wathose beim fischen.:rolleyes:

Naja, ein lustiges Foto hätte ich ... :spiegel:

hoffendlich hat einer den Spaß auch gefilmt,

Zum Glück war ich allein ,wäre kein schöner Anblick gewesen.
Alle Sachen an Land zum trocknen und nackt in der Wathose beim fischen.:rolleyes:

rrrr,...man gut das es kein Foto gibt,..nicht das der eine oder besser die eine oder andere ganz wuschig werden würde,......:D...:applaus:...:lach

Haui hat kein Foto von der Badeaktion.
Er hat nur eins von meiner täglichen Lecksuche in der Wathose.:dance3:

badezeit fetzt.....petri zu den erwedelten trutten.der badespass blieb bei mir bisher aus...aber irgendwann komme ich sicherlich auch in den genuss...bei meinem glück dann bestimmt bei 4 grad wassertemperatur!:a055:da ick jetzt schon mehr wie "halbalt" bin, hab ick mir jetzt och so nen stock zugelegt...das hemmt die badegefahr etwas!

Also, ich fand die Terrasse eigentlich am spannendsten, da das Wetter auch mitspielte...... Beinchen hoch, Whisky eingeschenkt, Zigarre angezündet und einfach geniessen...!!!

LG. Marian

Oben