• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Allpax P355 oder Caso Fastvac 500

So mal parallel Allpax p355 und Caso Fastvac 500 getestet.
Schweiszeit allpax 11 Sekunden bis fix fertig caso 30 Sekunden bis fix fertig.
Vakuum selber ist bei der caso fast nen ticken besser hätte ich von der Allpax mehr erwartet
Mfg Günter
 

Anhänge

  • received_416199945687264.jpeg
    received_416199945687264.jpeg
    48 KB · Aufrufe: 76
Habe das gleiche von Allpax,da sieht bei mir mit dem Vakuum aber anders aus.
Hab leider kein Bild davon. Ruf mal bei Allpax an oder schick das Bild dorthin. Da wirste sofort geholfen.
 
Habe heute auch mein Allpax P355 bekommen.

Bislang mal die Werkseinstellungen - so wie out of the box - genommen.

Auch ich muss sagen, dass das Vakuum nicht wirklich gut ist.
Im Vergleich zum (vergleichsweiwe preiswerten) VC10 von Caso schlechter.

Aaaber: ich muss mir erstmal die Anleitung zu Gemüte führen. Die Beutel waren die mitgelieferten. Daran sollte es nicht liegen.

Viele Grüße,
Axel
 
So mal parallel Allpax p355 und Caso Fastvac 500 getestet.
Schweiszeit allpax 11 Sekunden bis fix fertig caso 30 Sekunden bis fix fertig.
Vakuum selber ist bei der caso fast nen ticken besser hätte ich von der Allpax mehr erwartet
Mfg Günter
mach mal das vacuum ohne die automatik und schau mal ob es dann besser ist.
 
Könnte auch an den allpax Tüten liegen wir hatten jetzt auf Myken mit den allpax Tüten in Verbindung mit nem Lava V300 Black Edition auch so unsere Probleme und konnten nur manuell arbeiten.....
Mit den Lava Tüten Gabs keine Probleme
 
Ja, ich finde die allpax Tüten auch ned der Hammer sehr dünn werde mir wohl lava Tüten holen oder caso finde ich auch super
 
Habe noch eine Tüte davon gefunden Funktioniert Top.
Habe mir die von Caso bestellt aus Bequemlichkeit auf Amazon.
Die hatte ichsnchonnund die Funzen Top sind auch viel dicker wie die Allpax tüten
 
Och direkt die CAso Tüten storniert dei Tüten von Vakuumtuete.de kosten die hälfte und funzen wie ich gesehen habe Top.
MFG Güni
 
Ich benutze mit meinem "Lava V.300 Black" die Tüten von Lava und von Vakuumtuete. Beide funktionieren, bei meinem Gerät, ohne Beanstandungen.
 
Wie gesagt, beide funktionieren ohne Beanstandungen. Da gibt es, zumindest für mich mit dem von mir verwendeten Gerät, kein „besser“.
 
Oben