• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Allpax P355 oder Caso Fastvac 500

Danke Heike!
Allein die Erklärung hilft schon weiter, das Bild natürlich auch. Aber die Erklärung bestätigt was ich hoffte, und das ohne Saugfunktion ist ja noch besser.
 
Also ich habe mir jetzt das gegönnt. Bei dem Angebot konnte ich nicht NEIN sagen. Da gab es noch einiges dazu. 1.jpg2.jpg3.jpg
 



Hi, wenn du deinen Idealo Link auf pommes beziehst, bitte genau gucken.
Auf dem Bild deines Links ist zwar die V200 PREMIUM LINE, im Angebot steht davon aber nichts.
Somit gilt der Preis aus deinem Link wohl für das normale v200.
Pommes hat sich aber das v200 PREMIUM gekauft. Hier gibt es Preisunterschiede.
Wenn man die Preise gerade von Lava Geräten beobachtet.... fällt eins auf..... SEHR PREISSTABIL und wenn man z.B. nicht gerade aus einer Insolvenz kauft, wirst du kaum einen besseren Kurs für das Lava v200 PREMIUM finden.
ABER du kannst ja mal suchen. :biglaugh::a010:
Pommes hat ja online bestellt, also 14 Tage Rückgaberecht.

Kleiner Insider..... glaube mir, das linke $ und das rechte € Auge haben gesucht.
Dazu kommt noch deutscher Händler.... Garantie.... Beutel und Zubehör konnten Versandkostenlos mitbestellt werden.

PS: In dem Link geht es sicher um das v200 ohne Premium.... in der Beschreibung steht einfache Schweißnaht.
Das Premium hat ne Doppelnaht.
 
Hi, wenn du deinen Idealo Link auf pommes beziehst, bitte genau gucken.
Auf dem Bild deines Links ist zwar die V200 PREMIUM LINE, im Angebot steht davon aber nichts.
Somit gilt der Preis aus deinem Link wohl für das normale v200.
Pommes hat sich aber das v200 PREMIUM gekauft. Hier gibt es Preisunterschiede.
Wenn man die Preise gerade von Lava Geräten beobachtet.... fällt eins auf..... SEHR PREISSTABIL und wenn man z.B. nicht gerade aus einer Insolvenz kauft, wirst du kaum einen besseren Kurs für das Lava v200 PREMIUM finden.
ABER du kannst ja mal suchen. :biglaugh::a010:
Pommes hat ja online bestellt, also 14 Tage Rückgaberecht.

Kleiner Insider..... glaube mir, das linke $ und das rechte € Auge haben gesucht.
Dazu kommt noch deutscher Händler.... Garantie.... Beutel und Zubehör konnten Versandkostenlos mitbestellt werden.

PS: In dem Link geht es sicher um das v200 ohne Premium.... in der Beschreibung steht einfache Schweißnaht.
Das Premium hat ne Doppelnaht.
oh, danke für den hinweis. hatte ich wohl übersehen. sorry
 
oh, danke für den hinweis. hatte ich wohl übersehen. sorry

Ist ja kein Problem. Gerne, weißt du doch. :biglaugh: :wave:

Wenn ich es auf Pommes Bild richtig sehe, hat er außerdem mal eben noch 4 Rollen und nochmal 200 Beutel so dazu bekommen.
Bestellt waren 200 Beutel und 2 Rollen. Ich bin der Meinung, da war mal ein Verkäufer / Händler sehr nett mit Zugaben?! :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben