Allgemeine Norwegen-Infos von A-Z

Isfugl

Well-Known Member
Registriert
24 September 2006
Beiträge
418
Hallo,

war mal wieder ein wenig "googeln".

Ich stelle hier mal zwei Links ein, von denen ich glaube, dass sie vor allem für Leute die zum ersten Mal nach Norge fahren interessant sein dürften.

Für Angler, die ihre Familie mitnehmen wollen und ein wenig "Munition" in Form von Sehenswürdigkeiten suchen, um Überzeugungsarbeit leisten zu können ;< , dürften sie auch geeignet sein.

Und für Naffen, die auf dem Weg zum Ferienhaus oder in dessen Umgebung mal nach was Interessantem suchen, taugen sie natürlich auch.

Isfugl

http://www.reuber-norwegen.de/
Norwegen / Norway / Norge - Informationen und Fotos zum Land der Mitternachtssonne

http://www.reisezielinfo.de/europa/norwegen/index.htm
Urlaub in Norwegen - Fakten, Sehenswürdigkeiten und Reisetips
 
den ersten Link kenne ich auch, der ist sehr gut, und es gibt hier immer wieder neue Infos.
Durch den zweiten Link werde ich mal stöbern.
 
Oben