• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alles muss weg!!! Berkley, Mitchel, Abu, Fenwick

profi-mirco

Well-Known Member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
118
Alter
38
Ort
Nettetal
Hallo.
Biete euch Top Ruten und Rollen (alle neu und ungebraucht mit orginal Etikett) an.
Das sind alles Ruten die ich mir im laufe des vergangenden Jahres angeschafft habe nur weil ich sie so schön und edel fand. Und nie dazu gekommen bin sie zu benutzen.Da ich kein Süßwasser Angler bin.Ich hatte immer vor mal wieder am Fluss oder See zu fischen. Daduch das ich doch immer das Hochseeangeln bevorzuge nie dazu gekommen bin.

RUTEN​

1. Berkley Barbel F1 3,66 m Triple Tip Match Rute mit drei Wechselspitzen. Zwei Teilig.
Np: 225€
Jetzt: 170€

2. Berkley Barbel M1 Feeder (Winkelpicker) 3,66m mit drei Wechelspitzen drei Teilig.
Np: 220€
Jetzt: 165€

3. Berkley Barbel MF1 Match/Feeder (Winkelpicker) 3,66m Int Tips 20z-40z.
NP: 259€
Jetzt: 200€

4. Mitchell Laser Match 3,90m 2-6 lb dre Teilig.
NP: 99€
Jetzt: 65€

5. Mitchell Laser Match 3,60m 2-6 lb dre Teilig.
NP: 96€
Jetzt: 63€

6. ABU Garcia Transmitter Match 3,90m 2-6 lb
NP: 215€
Jetzt: 160€

7. ABU Garcia Transmitter Match 3,60m 2-6 lb
NP: 210€
Jetzt: 155€

8. ABU Garcia Transmitter Feeder 3,90m 2-8 lb
NP: 245€
Jetzt: 180€

9. Fenwick Seahawk XB2 Carbon HM 2,40m 2Section Power 30 lbs
NP: 99€
Jetzt: 65€

10. Fenwick Seahawk XB1 Carbon HM 2,40m 2Section Power 30 lbs
NP: 95€
Jetzt: 63€

Und das beste zu Schluss

11.ABU Garcia Suverän Feeder 3,56-3,96m 3-8 lbs fünf teilig. ein absoluter Sahneteil.
NP: 515€
Jetzt: 400€

Rollen

1. ABu Garcia Cardinal 302 FR Freilauf incl. Rollentasche vom Hertsellen und Ersatzspule.
NP: 89€
Jetzt: 50€

2. ABu Garcia Cardinal 303 FR Freilauf incl. Rollentasche vom Hertsellen und Ersatzspule.
NP: 93€
Jetzt: 53€

3. ABu Garcia Cardinal 305 FR Freilauf incl. Rollentasche vom Hertsellen und Ersatzspule.
NP: 99€
Jetzt: 60€

Bei Intresse einfach PN und ich kann euch dann auch Fotos rüber kommen lassen.
Versand kommt dann extra muss mich noch erkundigen was das genau kostet.

MFG Mirco:]
 
@profi-mirco

Dafür, dass Du nicht im Süßwasser angelst, hast Du aber ein ganz ordentliches "Waffenarsenal"...:}

Mir geht es aber wie Dir, ich komme schon rein zeitlich gar nicht mehr zum Süßwasser-Angeln in Deutschland.:]
 
AW: Alles muss weg!!! Berkley, Mitchel, Abu, Fenwick

Das ist das Problem.wenn die Sachen weg sind habe ich immer noch den ganzen Keller voll.Das sind nur die Sachen von denen ich mich trennen kann.Irgentwann werde ich es wohl nochmal schaffen zum Fluss zu gehen.Vieleicht ärger ich mich dann das ich soviel abgegeben habe.
Gruß Mirco
 
AW: Alles muss weg!!! Berkley, Mitchel, Abu, Fenwick

Hat denn keiner Intresse?
Der Preis ist VB!!!
 
AW: Alles muss weg!!! Berkley, Mitchel, Abu, Fenwick

Wenn eine von den Fenwick Ruten mal ne 20lb wäre würde ich eine nehmen. Vielleicht stellst du mal ein paar bilder von den sachen ein.
 
AW: Alles muss weg!!! Berkley, Mitchel, Abu, Fenwick

Wenn jemand spaß an etwas hat aber kein Geld ausgeben möchte, nehme ich auch gerna Sachen zum tauschen.
Bevorzugt Hochsee.Suche noch eine Ozean Figther und Penn Slammer 560 oder ähn.

Einfach mal alles anbieten.

Gruß:]
 
Oben