• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alles muss raus

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Verkaufe hier

1 Elektrorolle WFT Electra 700 PA


1 Elektrorolle Ryobi Adventure SS 700 AC (mit ca. 400m Geflochtener Schnur)
Beide Rollen sind sehr wenig gebraucht und vom Fachhändler gewartet:baby: (jeweils mit Ladegerät und Akku)

1 Rolle Penn International 12 Lt
Gebraucht mit ca. 300m Geflochtener Schnur(Rolle hat allerdings eine Gravur am Deckel....hindert aber nicht am angeln:D )

1 Rute Pezon&Michel
Specialist Lure
2 teilig....3m...WG 10 bis 28g
Nagelneu und ungefischt.

1 Rute Penn Never Crack Formula Stand up, 50 Lbs in 1,80(Einteilig) .....Gebraucht aber in guten Zustand.

1 Rute Penn Never Crack Formula Stand up,30 Lbs in 1,80(Einteilig)....Gebraucht aber in guten Zustand.

1 Gussofen mit 3 Gussformen (Bananenpilker)von 150-500g.

1 Echolot X85,mit Ladestation sowie 6 und 20 Grad Gebern(mit Koffer.

Preise bitte per Pn erfragen.
Versand kommt natürlich hinzu!

Wenn Fotos erwünscht sind...komme ich erst am Wochenende zu:]
 
mmmhhh.....denke nicht das Pelle aufhoert.
Sieht mir eher nach: "ich hab' keine Lust mehr auf's schwere angeln" aus. ;<
 
Das sieht eher aus, das ich zuviel vom Tackle habe:rolleyes:

Watt soll ich mit 3 Elektrorollen wenn ich doch nur mit einer fischen kann;) und mit den Ruten was ich hier stehen habe könnte ich so manchen Tackle Dealer Blind machen:rolleyes:
 
jaja so ist das mit dem lieben Angelgerät,das kenne ich,da geht man in den Angelladen und da guckt einen doch diese eine Rolle so komisch an...:D


Gruß Norman;)
 
Pezon&Michel Rute ist verkauft.

Viel spaß mit dem Teil Martin :baby:
 
Hi :]

die Sachen würden mich interessieren:

1 Rute Penn Never Crack Formula Stand up, 50 Lbs in 1,80(Einteilig) .....Gebraucht aber in guten Zustand.

1 Rute Penn Never Crack Formula Stand up,30 Lbs in 1,80(Einteilig)....Gebraucht aber in guten Zustand.

1 Gussofen mit 3 Gussformen (Bananenpilker)von 150-500g.


kann aber noch keine PN schreiben.

Mfg Patrick :]
 
Moin Patrick

Preise werde ich hier nicht nennen...sorry.....Schreib mir nee email...Leierfisch@aol.com ;)

Der Gussofen und die Formen sind verkauft
 
Mal wieder hochgeholt;<

Verschwindet alles ins Nirvana hier...bei dem guten zeugs,echt zu schade:}
 
Patrick, das kann etwas dauern, also nicht Ungeduldig werden ;<

Leier wird mit Sicherheit antworten :D
 
Hallo !

Ich habe auch mal eine Mail abgeschickt, PN darf ich wohl noch nicht.
 
Patrick
Von dir ist nix angekommen an Mail:?

Thorsten
Du hast Post:}
 
Die Ryobi Rolle ist verkauft;)

Viel spaß damit Thorsten:]
 
Ab wann geht das mit der PN ? Ab 10 Beiträgen :D

Sorry, aber anders wird das ja nichts ;<

Mfg Patrick
 
Oben