•   
  •   
 
 
 

Alle Informationen zum Skarsfjorden !!!

Zupfer

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
1.728
Alter
44
Ort
Lüneburg
Moin Leute,

die Reise für 2015 ist gebucht. Diesmal geht es an den Skarsfjorden. Leider kennen wir uns in diesem Gebiet überhaupt nichts aus aber gerade das macht es ja auch etwas spannender. Man findet auch nicht so viel über dieses Gebiet im Netz. (Schlechtes Zeichen ?). Bolga ist ja in der Nähe....über Bolga findet man dann schon ein wenig mehr......

Genau geht es nach :

http://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_unten/meloy_naturopplevelser.htm

Reisezeit: Ende März Anfans April

Auch diese Jahreszeit ist für uns komplett neu. Die dicken Socken müssen auf jeden Fall eingepackt werden!

Wer kann etwas über diese Gebiet mitteilen. Bin für alle Informationen dankbar.

Wir hoffen auf dicke Dorsche und mit Glück auf nen Heilbutt. Die Seelachse hatten wir in diesem Jahr zu genüge.
Mit welchen Fischen kann zu der Jahreszeit überhaupt gerechnet werden ? Sind die Chancen im Fjord gut ? Oder ist es eher zäh zu der Jahreszeit in Fjord zu angeln ? Klar, am liebsten Offshore, aber das Wetter zu der Jahreszeit kann einen die Ausfahrt sicherlich vermiesen.

Also ran an die Tasten und alle Informationen zu mir :)

Danke
 
AW: Alle Informationen zum Skarsfjorden !!!

Danke...ich bin aber nicht bei Facebook angemeldet......
 
AW: Alle Informationen zum Skarsfjorden !!!

Änderung : Reisezeit ist Ende April Anfang Mai.
 
Oben