•   
  •   
 
 
 

Alle guten Dinge sind drei.....

Heinzidorsch

Heinzidorsch
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
626
Alter
52
Ort
Niederrhein
Nun habe ich mal die Gelegenheit genutzt flux die letzten Ergebnisse meiner "Bastelstunden" zu zeigen....

1 x Jigging Master Free Jigger 150g (Orange - Schwarz)
T-KWSG Beringung
ALPS Alu-Rollenhalter
Korkgriff

1 x Black Hole Slow Jigging 90-350g (Kupfer - Schwarz)
T-KWSG Beringung
Fuji Trigger Rollenhalter
Korkgriff

1 x CTS SD Jigger 150-200g (Neon Orange - Neon Grün)
T-KWSG Beringung
Fuji geteilter Trigger Rollenhalter
Korkgriff

Alle drei mit meinem Sohn Norge getestet - Angelspaß pur:dance4:

P1010704.JPG P1010705.JPG P1010706.JPG P1010707.JPG P1010708.JPG P1010709.JPG P1010710.JPG P1010711.JPG P1010713.JPG
 
Das sieht doch mal gar nicht so übel aus!:a020:
Gut, die Farbkombi der CTS-Jigger ist mir persönlich etwas zu grell :wink: aber das fällt unter "persönlichen Geschmack" und hat bei echten Bewertungen nichts zu suchen.

Woran Du evtl. noch arbeiten kannst, ist das Lackieren. Da hast Du teilweise doch recht viel Lack im finalen Lackdurchgang genutzt und somit die aufsteigenden Füße der Ringe mit "eingespachtelt" (siehe besonders Bild 4 und 6). Mit etwas mehr Übung bekommt man das sicher noch etwas eleganter hin.
Das mindert aber nicht die Tauglichkeit/Benutzbarkeit/Haltbarkeit der Ruten sondern gibt nur ein paar "Abzüge" in der künstlerischen "B-Note" :wink:.
Aber angesichts der Tatsache, dass Du noch relativer Anfänger bist, ist das von mir ein "Jammern auf hohem Niveau"!:a020::a010:
 
Hast Recht Axel,

der Lack ist stellenweise etwas dick - die grellen Farben haben die Fische magisch angezogen. Mein Junior hat die Rute nicht mehr abgegeben.
Nachdem anfäglich die weiche CTS und die Black Hole von den Mitanglern für "zu weich" befunden wurden, haben wir mit den gleichen Ködern deutlich mehr gefangen.
Wir haben unsere Köder getauscht und haben immernoch gefangen und die Kollegen immernoch weniger....ging runter wie Öl....
Habe jetzt nen Auftrag von nem Kumpel....:a055:
 
Oben