LieselottePulver
Stammnaffe
Hallo ihr lieben Naffen…
es ist wieder soweit, eeeeeeendlich. Für uns geht’s ab dem 22.07. zum 3 x nach XLyngen

In diesem Jahr mit von der Partie:
mein Mann, ja er darf wieder mitkommen, außerdem brauche ich ja einen Kapitän. Da ich zartes Baujahr 89 bin darf ich das Boot leider nicht lenken.
Muddi: beste Angelmuddi von Welt
Kind: mitlerweile 14 Jahre, größer als ich und vollpubertär
ausgeliehenes Kind: ebenfalls 14 Jahre, Kumpel von richtigem Kind und ebenfalls vollpubertär.
Papa: in Gedanken und ganz tief im Herzen.
Naja was soll ich sagen, irgendwie sieht mein Wohnzimmer aus wie ein schlecht sortierter Angelladen. Irgendwo liegt immer irgendwelches Zeug rum. Irgendwie verquere Rollen hier. Ich bin immer fürs Angelzeug zuständig. Alle Rollen wurden mit neuer Schnur bestückt. Kannste keinem erzählen wie das hier ablief. Man (Frau) muss sich nur zu helfen wissen.

Pilker und Gummis sind sortiert. Vorfächer gecrimpt, binden schaff ich bei 1mm irgendwie nicht oder ich bin zu blond. Keine Ahnung 🤷🏼♀️
Mich graut es schon davor den ganzen Krempel nächste Woche in die Koffer zu stopfen. Ich seh mich schon wieder jeden Koffer 231 x auf und von der Waage zotteln. Dann werde ich wieder für jeden Köder ein Tränchen vergießen den ich wieder auspacken muss weil der Koffer doch zu schwer ist. Bei mir sind’s eben keine Schuhe.
Hier mal eine klitzekleine Auswahl. Meint ihr man merkt dass ich pink ganz nett finde? 😂
Gummis

Pilker

Naturköderkram

und ja ich bin so ne Beschriftungs Uschii
Kleinkram

Das ist bei weitem nicht alles. Aber wem erzähle ich das. Ihr wisst wovon ich rede.
Und wer weiß was dieser Urlaub dieses Mal für uns bereit hält. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht.
Fisch vergessen im der Truhe….. Irgend ne fremde Oma aufgegabelt in Tromsø 😂
Es bleibt spannend. Wir fliegen wieder mit Norwegian von Berlin nach Oslo und von Oslo nach Tromsø. Dort werden wir dann abgeholt.
In diesem Jahr möchte ich unbedingt ne MeFo fangen. Das ist mein Zielfisch. Jetzt werdet ihr denken: „die Alte hat doch ne Macke, fliegt nach Norwegen um da ne MeFo zu fangen“ 😂 ja und?
Wer die Berichte aus den anderen Jahren XLyngen lesen möchte, ich hau sie hier mit ran:
Als der Mann den Fisch vergaß…
Gestrandete Omi auf Abwegen…
Bis dahin halte ich euch weiter auf dem laufenden.