• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

All inklusive Angelfahrt 2020

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Da leider meine bisherigen Angelkameraden alle abgesagt haben, muss ich diesen Weg gehen um eventuell neue Angelfreunde zu finden.
Ich persönlich fahre seit 15 Jahren nach Norwegen zum angeln und bin seit 5 Jahren direkt am Nordkap zum angeln gewesen. Da es aber immer wieder Ausfälle durch Wind und Wetter gab, möchte ich nun mal wieder in der ganzen Zeit des Aufenthaltes angeln und mich auch mal schützend ins Boot zurückziehen können, wenn es draußen mal einen richtigen Guss gibt.
Es ist alles geplant, bezahlt und organisiert, es gibt keine Vorkasse und es ist rein Privat, ohne Gewinnausrichtung zum Selbstkostenpreis.
Beginn und Start am:
03.06.2020 in Berlin mit einem Daimler Sprinter, Extra Lang, extra Hoch 7,99 m, 4 Sitzplätze, 2 Schlafbetten, 7,5 m³ Ladevolumen
nach Trelleborg Fähre 0.45 Uhr Sitz-und Schlafplätze sind gebucht Ankunft 6,45 Uhr Trelleborg, dann geht es Nonstop mit Fahrerwechsel, 2 Mann fahren, 2 Mann schlafen.
Wir fahren dann bis zum Dafjord unterhalb des Nordkaps und sind in einer 2018 neu errichteten 2 stöckigen Unterkunft mit 3 Schlafzimmer untergebracht.
Die Angelausfahrten sind dann immer zu viert auf unserem Angelboot, einer Mary Fisher 7,65 mit beheizbarer Kabine und 150 PS Außenbordmotor.
Es bestehen die idealsten Voraussetzungen zum fischen, denn alles ist direkt vor Ort und bei jedem Wetter kann geangelt werden.
Es gibt jeden Tag ein reichhaltiges und deftiges Frühstück, es besteht die Möglichkeit Verpflegung und Trinken mit auf das Boot zu nehmen.
Nach jedem angeln gibt es ein frisch zubereitetes warmes Essen mit Nachspeise.
Es ist alles inklusive ...Essen, nicht alkoholische Getränke, Bootssprit, Autosprit, Fähre, Bus, Unterkunft, Boot...eigentlich müsst ihr nur Eure Angelsachen mitbringen....und auch hier gibt es keine Einschränkungen...Platz ist reichlich vorhanden.
Die Rückfahrt ist am 11.06.2020 i´dentisch wie die Hinfahrt, nur haben wir auf der Fähre nach dem Start ein Galafrühstück an Bord, sowie eine 4 Bett Außenkabine bis nach Rostock.
Ankunft mit dem Fisch dann am 13.06.2020 gegen 15.00 Uhr wieder in Berlin.

Wenn es Fragen geben sollte, gern stehe ich zur Verfügung.
 
Ist die ein registrierter Anbieter? 10-0der 20 Kg?

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry...hatte den Preis dann wohl doch vergessen. ….wunderte mich schon...also 1.950,00 € sind in der Vorausrechnung von mir...abgerechnet wird dann immer nach Ende der Fahrt
 
Hallo yachti,
bin neu hier im Forum (Vorstellung siehe Vorstellungen) und suche im Prinzip genau so einen Anschluss. Die Voraussetzungen wären geradezu ideal, da ich aus Berlin Rudow komme. Kann ich dich vielleicht persönlich anschreiben? Habe keine Möglichkeit einer PM gefunden.
 
Hallo,
habe Interesse. Bitte um Kontakt. Dafjord ist mir nicht unbekannt. 2018 schon dort geangelt. Möchte gerne fliegen. Viele Grüße Andreas
 
Hallo Freunde....bin persönlich erreichbar unter 0172 3021837 wenn es Fragen geben sollte
 
...nur alle mit dem Bus...keine Extrawurst...kostet viel Zeit und Geld...ist alles schon gebucht
 
hallo Yachti
ist die Fahrt noch aktuell ?

hab interesse , aber was kostet mich der Trip ? ( muss etwas planen )
komme aus Storkow d.h. nicht ganz soweit von dir
mfG
 
Oben