Alkoholeinfuhr ueber die Freimenge verteuert sich nicht unerheblich

... letztes jahr nicht in norge, dieses jahr sieht es nicht besser aus ... :eek1:

... falls es irgend wann wieder erlaubt ist nehme ich zehn flaschen Zacapa XO mit ...

... dann kann ich die aus der ersparnis verzollen und die ganze zeit vor froide besoffen sein ...

... und nun schnell wieder wech, bin nur Gast hier ... :wink:
 
... mist, wenn ich noch zwei jahre warte ... :a0155: ...oder zählt das nicht ... nicht nur mit der carola kompliziert ...

... haben die im vin/snaps monopoli überhaupt ein bissl auswahl, heisst doch immer, die deutschen saufen nur billigfusel ...

... kann sein, dass die alkoholsache auch etwas überbewertet wird ...

... doch bei zehn angeltagen und neuneinhalb tagen sturm/regen/graupel ist ein wenig rum nicht verkehrt, grog wärmt kurzzeitig ... :a045:
 
Oben