alfnie " Rücktritt "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alfnie " Rücktritt "

Mann, Leute, bleibt einfach locker. In absehbarer Zeit wird es, so Gott und einige Beteiligte wollen, in Ruhe und "Frieden" weiter gehen.

Drum schaukelt euch hier nicht wegen Nichtigkeiten hoch. Wem es hier im NAF nicht mehr gefällt oder gefallen sollte, dem steht das gesamte world wide web offen. Foren gibt es wie Sand am Meer .....

Also, immer schön locker durch die Hose atmen und den Film weiter anschauen bis zum Ende und nicht immer alles gleich garstig kommentieren.:}
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich finds eigentlich Schade, das Alfnie geht. Er ist und war hier ein Gesprächspartner mit verdammt vielen Ecken und Kanten, lieferte tolle Themen und er sagt seine Meinung gerade heraus. Wenn er das Gefühl hat, man wollte ihm ans Bein pinkeln, schlug er er sogleich aus wie ein alter Esel und seine Antwort kam ungeschminkt zurück. Ich fands recht unterhaltsam mit ihm.... schade, dass er nicht mehr dabei ist.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

@troll
so sehe ich das auch, aber ich weiss ja wo ich ihn finde !!!
Mit Alfnie hat dieses Forum einen sehr kompetenten Member verloren!!
Daran sollten einige sich hier mal eine Scheibe abschneiden die meinen IHRE DREIZEILER wären lustig oder informativ!!!

Fasse mich wirklich an den Kopf wenn ich sehe wie so ein ABSCHIED zerflückt wird!! Als wenn nur darauf gewartet wurde um mal Luft ab zu lassen und von eigenen Fehlern ab zu lenken!!
Leute, kein wunder das es soweit kommem musste!!!!!!
 
AW: alfnie " Rücktritt "

@troll
so sehe ich das auch, aber ich weiss ja wo ich ihn finde !!!
Mit Alfnie hat dieses Forum einen sehr kompetenten Member verloren!!
Daran sollten einige sich hier mal eine Scheibe abschneiden die meinen IHRE DREIZEILER wären lustig oder informativ!!!

Fasse mich wirklich an den Kopf wenn ich sehe wie so ein ABSCHIED zerflückt wird!! Als wenn nur darauf gewartet wurde um mal Luft ab zu lassen und von eigenen Fehlern ab zu lenken!!
Leute, kein wunder das es soweit kommem musste!!!!!!

Hi,

der richtige Aufhänger war doch eigendlich
#5.

Und dies finde ich auch nicht in ordnung. :]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

das ist eben meine Meinung!! und wie es hier so viele tun, rede/schreibe ich auch einfach drauf los!!!

Aber wenn du 5 als Aufhänger nimmst, dann fang doch schon bei 2 an!!!
Das ist KIGA !!
 
AW: alfnie " Rücktritt "

ich bin der meinung das langsam ruhe einkehrt, denn es ist schon peinlich was hier insgesamt abläuft. nach aussen geben wir schon kein gutes bild ab und das muss nicht sein.das sich das forum gespaltet hat gewollt oder ungewollt sei dahin gestellt, das kann ich als normaler member nicht einschätzen,aber die gesammte entwicklung sagt schon einiges.
das immer wenn es ruhiger wird plötzlich wieder ein feuer gelegt:>> wird ist schon bedenklich, aber jedes feuer erlöscht wenn kein sauerstoff zu geführt wird.
vielleicht sollten wir uns mal verhalten.
wäre doch ein versuch wert.
es wäre einfach zu schön wenn wir wieder dahin kommen was das forum einmal so ausgezeichnet hat.
so das wort zum mittwoch ist beendet.
gruß
dehw07-hans-christian;(;(;(
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Liebe Mods und Admins,

könnt Ihr nicht mal dieses Thema an eine andere Stelle verschieben? Was hat das ganze mit dem Thema D-NO Anglerkontakte zu tun? Oder soll das wirklich die Art und Weise demonstrieren, wie wir mit unseren norwegischen Angelfreunden kommunizieren?

Macht doch irgendwo ein eigenes Unterforum in einem Bereich nur für Member auf. Dieses Trauerspiel muß nicht noch für alle Welt sichtbar aufgeführt werden. Hier wird so ein schlechtes Licht auf BEIDE Foren (Angelforum und Angelfreunde) geworfen, muß das wirklich sein?

Danke

Ein ziemlich enttäuschter
Breivikfan
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich würde mir wünschen das dieses Thema endlich geschlossen wird!
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Würde ich mir auch wünschen, aber dann macht bestimmt irgend jemand den nächsten Tröööd dazu auf. Sollen sie doch den hier behalten, nur an anderer Stelle.

Gruß Breivikfan
 
AW: alfnie " Rücktritt "

das ist eben meine Meinung!! und wie es hier so viele tun, rede/schreibe ich auch einfach drauf los!!!

Aber wenn du 5 als Aufhänger nimmst, dann fang doch schon bei 2 an!!!
Das ist KIGA !!

Fast richtig, der KiGa fängt bereits bei #1 an und zieht sich nahtlos bis ans Ende durch....
Allerdings schließe ich mich der Meinung der anderen an, das Ding ins Nirvana zu verschieben.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Verschieben ja aber bloß nicht schließen, denn der Unterhaltungsfaktor ist doch vom feinsten. Peinlichkeiten über Peinlichkeiten und lasst sie doch schießen, denn das Pulver wird irgendwann verschossen sein und dann kommt der so ersehnte Frieden wieder :lachaber ein leichtes Zündeln wird es noch eine ganze Weile geben. Lasst doch einige Herren sich als Querulanten und Hetzer outen und bildet euch eine eigene Meinung über diese Leutchen. Wenn man sonst nichts im Leben hat:D Ist das Thema ausgestanden, dann wird sicherlich wieder ein Neues gefunden:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Soll ich mich auch mal verabschieden ?? da kräht kein Hahn nach :lach:lach:lach

Das www ist wie der Weltraum und das Forum ist bestimmt nicht der Mittelpunkt davon ;<
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Einen hab ich gefunden:D
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Verschieben ja aber bloß nicht schließen, denn der Unterhaltungsfaktor ist doch vom feinsten.:]

Dem ist nichts hinzuzufügen.:]
Finde ich auch,ein bischen Spass muß sein:}
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern um tatsächlich Ruhe einkehren zu lassen, dieses habe ich Norbert in einem Post hier zugesagt.
Nur, wenn ich das hier sehe muss ich mich fragen was hier veranstaltet wird, wie der Untertitel von little Moose schon sagt : Genial daneben. Ich hoffe die Vernünftigen Medmber werden sich auch hier durchsetzen.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern um tatsächlich Ruhe einkehren zu lassen, dieses habe ich Norbert in einem Post hier zugesagt.
Nur, wenn ich das hier sehe muss ich mich fragen was hier veranstaltet wird, wie der Untertitel von little Moose schon sagt : Genial daneben. Ich hoffe die Vernünftigen Medmber werden sich auch hier durchsetzen.
Na denn bleib doch einfach nebenan und halt hier die Tastatur still anstatt Spitzen zu schmeißen und alte Lammellen uffzuwärmen!Mach dett mal nebenan,ach neeee,is ja so schön da.Da jehört sich sowat ja nich.:>>Bla..Bla... Bleib bloß immer drüben und nich ab und an hier8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben