alfnie " Rücktritt "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alfnie " Rücktritt "

Wenn jemand das Schiff verlässt aus welchen
Grund auch immer, las Ihn wortlos ziehen,
oder verabschiede Ihn mit einem kurzen
Adieu, die erste Zeile war ja OK mit tschüss
machet jut und winkewinke, hätte meiner
Meinung nach gereicht, da bedarf es nicht
noch Seitenstiche mit den Holländischen
Frikadellen, mein Motto: seit lieb zueinander
es gibt genug die uns ans Bein pinkeln.
:]
Augustiner, das ists was ich meine immer
locker sehen.:baby::baby::baby:
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Wie oft hat der sich eigentlich schon verabschiedet?:?Warum kann man nicht still und leise seiner Wege ziehen?Irgendwann liest man ja doch wieder irgendetwas von dir hier im Forum,wetten?:>>


Gruss norman:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Mein lieber Rubibo,...natürlich ein klein wenig provokant, aber bitte was ist denn das:

"Moin,
dies ist mein definitiv letztes Posting in diesem Forum. Wen's denn interessieren möge - in Zukunft bin ich im neuen Forum der Norwegen Angelfreunde.
Over and out ..."

Provokation polarisiert, dabei gibt es nur schwarz oder weiss...mit Provokation kann man durchaus eine ganze Menge erreichen. Auch in diesem Thread klatschen die einen Beifall, die anderen "buhen" einen aus.

Tatsache ist, diese Kontroversen ziehen Leser an. Dadurch wird wie in diesem Fall sogar, ob bewusst oder unbewusst, der Focus auf ein neues Forum gelenkt. Genau betrachtet, gar nicht so dumm! Die beste Werbung ist jene welche dazu hinreisst Threads wie diesen auf eine gewisse Anzahl von Antworten zu bringen! Dadurch werden neue Leser generiert nicht nur registrierte User. Foren sind auf diese Art und Weise leicht zu manipulieren,....der Name der dabei ins Spiel gebracht wird - wird behalten, bleibt im Gedächtnis hängen....der Ausgangspunkt jedoch ist schnell vergessen.

Eigentlich ist dem Alfnie seine "Verabschiedung" keine einzige Antwort wert,...nun allerdings prangen hier knapp 50 Antworten und mit über 2500 Klicks in ein paar Tagen....na klingelt es??

Das sind Klickraten davon kann ein offizieller bezahlender Werbekunde nur träumen. Geht hin und schaut mal in die Rubrik "Angebote unserer Partner",...seht euch die Klickraten an,....über 2500 in ein paar Tagen geht gar nicht!!

Zwar gehe ich bei diesem Thread nicht davon aus das es bewusst so gewollt war, aber rückwirkend betrachtet kann man mit dem Ergebnis "Aufmerksamkeit f. neues Forum zu erreichen" durchaus zufrieden sein...;<
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Tja Bertie....da sind wir wieder mal einer Meinung !
Aber nun sollte es mit dem Thema genug sein...Zu bemerken noch, dass dieser Threat in einer Rubrik gepostet wurde, die nur selten neue Beiträge aufweist, so dass der wohl noch lange so stehen bleibt !
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Was ihr so alles aus Alfred´s Verabschiedung
rauslesen wollt, ist schon erstaunlich. :baby:

Hochachtung soviel Fantasie hab ich nicht. :(
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Was ihr so alles aus Alfred´s Verabschiedung
rauslesen wollt, ist schon erstaunlich. :baby:

Hochachtung soviel Fantasie hab ich nicht. :(

dto. Benno geht mir ähnlich ! wegen solcher Sachen bin ich halt nur noch zeitweise hier.

@ little moose
@ norbert

macht euch mal Gedanken ob ihr zu den Ursachen gehört !
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Hab mir nochmal Alfnies Verabschiedung
angesehen kürzer gehts nicht, keine Beleidigung
von großer Reklame kann man auch nicht reden,
über ein neues Forum wurde doch lang und breit
geschrieben und nach rechts und links geschossen, und dieses Gezetere stießt vielen
auf und darum meine ich den Ball nicht zu hart aufpumpen es tut weh, und immer flach halten,
Dein Pech das mir Dein Beitrag auffiel hätte
auch ein anderer sein können.
Lasst uns in Zukunft nett miteinander umgehen,
ein bisschen :>> darf ruhig sein. :}
 
AW: alfnie " Rücktritt "

@ little moose
@ norbert

macht euch mal Gedanken ob ihr zu den Ursachen gehört !

Ja, unbedingt.....ich mach mir Gedanken, ob ich auf diesen Schwachsinn reagieren soll....und wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann hast du eigentlich nicht viel mehr gemacht, als immer wieder Öl in das Feuer zu giessen !
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Naffen, die Ihr hier zu geschrieben habt, laßt Euch doch bitte mal auf derZuge zergehen.

Eine Abmeldung ins andere Forum (Art und Weise lass ich mal unkommentiert) und daraus werden 53(dreiundfünzig) Beiträge. Macht Euch nicht die Mühe alle nachzulesen.
5 hätten gereicht und alles wäre gesagt.

Stattdessen immer wieder nur von vorn, natürlich leider auch mit der üblichen Anmache.:>>

Warum hört Ihr nicht mal auf die, die da gesagt haben; Schluß mit dem Thema.-!

Alles wird bis zum Erbrechen breit getreten
und keiner will Ruhe geben.

Ich frage mich wirklich, ob nicht aus diesem Grund Viele abgewandert sind?

Bitte nur als Denkanstoss zusehen und nichts Neues heraufbeschwören.

Mit wirklich ernstgemeintem Gruss

Kurt:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

@ kurt Zitat:

Ich frage mich wirklich, ob nicht aus diesem Grund Viele abgewandert sind?

Bitte nur als Denkanstoss zusehen und nichts Neues heraufbeschwören.

Mit wirklich ernstgemeintem Gruss

Das wollte ich eigentlich auch bewirken. Deshalb äußer ich hier nicht mehr fiel. Nur wenn man die Reaktion einzelner sieht und gleich beworfen wird, sei auch eine kleine Reaktion gestattet . Dem Frieden Willen ist das jetzt die letzte von bisher 3 Statements hier.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Bitte nur als Denkanstoss zusehen und nichts Neues heraufbeschwören.

Mit wirklich ernstgemeintem Gruss

Das wollte ich eigentlich auch bewirken. Deshalb äußer ich hier nicht mehr fiel. Nur wenn man die Reaktion einzelner sieht und gleich beworfen wird, sei auch eine kleine Reaktion gestattet . Dem Frieden Willen ist das jetzt die letzte von bisher 3 Statements hier.
@ little moose
@ norbert

macht euch mal Gedanken ob ihr zu den Ursachen gehört !

Das hört sich in deinem ersten Statement aber ganz anders an.....Nur eins noch: Ich gehöre eigentlich der gemäßigten Fraktion an.....nur wenn man mir ans Schienbein tritt, halte ich das andere nicht auch noch hin.....(obwohl es in der Bibel etwas anders steht).

Mir fällt nicht mehr viel ein....nur ein Ratschlag: Fall nicht in die See
In diesem Sinne.....
 
AW: alfnie " Rücktritt "

oh, oh, oh ..ist das alles komisch.
ich finde die trennung des ursprünglichen NAF in altes+neues NAF sogar sehr gut. bin auch in beiden und noch woanders.
man findet doch viel mehr beiträge als in einem, oder?
und alleine darum geht es doch, nicht aber um beleidigte leberwürste, weil der eine oder andere mal hier in diesem naf tschüß sagt.
woran mag das alles wohl liegen, dieses schnelle beleidigtsein oder verärgertsein oder sonst noch was.
freut euch doch alle mit, dass wir abwanderer zum neuen NAF euch treue mitglieder hier im ursprünglichen NAF genauso schätzen und achten wie früher und immer noch gerne eure beiträge hier im alten naf lesen möchten.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich finde es gut, dass sich die Lager teilen und wie bei einer Scheidung, ist die Schlammschlacht halt nicht weit. Neid, Wut, Enttäuschung, Rache und finanzielle Interessen sind doch ganz normal oder nicht? Lesen und eine eigene Meinung bilden und dies, wenn es geht, mit fundiertem Wissen. Hierzu gibt es ja nun wirklich genug zu lesen in diesem Forum und das würde Tage dauern! Wer sich so verabschiedet und damit entsprechend Werbung machen möchte für ein anderes Forum, schadet diesem Forum höchstens, da er dies niveaulos darstellt und wer möchte schon gerne zu den Niveaulosen gehören? Jeder so wie er denkt und ich denke halt anders aber auch andere Meinungen werden hier gerne zugelassen und nach besten Kräften beantwortet und nicht zensiert, ob dies im anderen Forum auch so ist? Schaun wir mal und den Mods meinen Dank, diesen Thread nicht einfach zu schließen, sondern den Mut zu haben ihn offen zu lassen, denn die Zecken wird man so schnell nicht los und da ist die Transparenz die beste Waffe. In diesem Sinne-

Mächtig sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

so wie in KIGA ...:>>
ich spiele mit euch nicht mehr , ich packe meien Spielsachen und gehe wo anders spielen :>>

Dat heißt Kika aber als Gastseher verzeihe ich diesen Fehler:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die einem notwendigen Streit aus dem Wege gehen, aber die Diskussion in diesem Thread ist so mit die sinnloseste, die es in diesem Forum gegeben hat.

Wir sind Naffen und wir bleiben Naffen, gleich ob einer in beiden oder in einem der beiden Foren unterwegs ist. Es ist zwar bedauerlich (und auch reichlich unpraktisch), daß es jetzt zwei Foren gibt, aber deshalb sollten wir Member uns nicht auseinanderdividieren lassen. Wir haben keinerlei Grund in dieser Hinsicht uns die ehemalige "Führung" als Beipiel zu nehmen. Wenn sich hier jemand verabschieden möchte, sollte er das ohne unnötige Kommentare tun können. Es ist sowie so kein Abschied auf immer, man trifft sich, wenn nicht in Norge, dann auf der ein oder anderen Veranstaltung oder Messe.

Gruß Dieter
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich finde es gut, dass sich die Lager teilen und wie bei einer Scheidung, ist die Schlammschlacht halt nicht weit. Neid, Wut, Enttäuschung, Rache und finanzielle Interessen sind doch ganz normal oder nicht? Lesen und eine eigene Meinung bilden und dies, wenn es geht, mit fundiertem Wissen. Hierzu gibt es ja nun wirklich genug zu lesen in diesem Forum und das würde Tage dauern! Wer sich so verabschiedet und damit entsprechend Werbung machen möchte für ein anderes Forum, schadet diesem Forum höchstens, da er dies niveaulos darstellt und wer möchte schon gerne zu den Niveaulosen gehören? Jeder so wie er denkt und ich denke halt anders aber auch andere Meinungen werden hier gerne zugelassen und nach besten Kräften beantwortet und nicht zensiert, ob dies im anderen Forum auch so ist? Schaun wir mal und den Mods meinen Dank, diesen Thread nicht einfach zu schließen, sondern den Mut zu haben ihn offen zu lassen, denn die Zecken wird man so schnell nicht los und da ist die Transparenz die beste Waffe. In diesem Sinne-

Mächtig sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]


Sveni, das aber fein gesagt... :<-
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Äh ...Zecken... ; ... beste Waffe ...

Was für Wörter in einem Forum von " Gleichgesinnten " ?

Wie wär's mal mit Wörtern wie " Tolleranz " ;" gegenseitige Achtung "

Hey Leute ; runter vom Kriegspfad und weg mit den Waffen; das Leben ist schön und auch die " Krieger" haben nur eins davon.

Gute Nacht und vertragt Euch

Viele grüsse von Bernd G :]:]:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Jo einerseits hast du recht,...aber es gibt Momente wo es einem schon gewaltig auf dem Sack geht,...das einige wenige versuchen auf Kosten (in diesem Forum) des anderen billige Werbung zu machen,....8)
Mann sieht hier doch es öfteren einige wenige die hier(in diesem Forum) nach meiner Meinung mit Absicht versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten um auf das neue Forum aufmerksam zu machen,..während sie in dem neuen Forum( in dem ich auch angemeldet bin) nur rumschleimen und einen auf Friede Freude Eierkuchen machen.....8o
Das ist meiner Meinung nach einfach nur billig und zeigt für mich das wahre Gesicht einiger weniger,....:(


So das mußte mal raus,...hoffe das niemand der wirklichen Naffen sich auf den Schlips getreten fühlt,....aber diejenigen die es betrifft werden schon wissen das sie gemeint sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben