Alexander Perte und der Fisch in Tromsø…!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
als ich vergangene Woche mit Hein unterwegs war hab ich ihm ein Bild abgeschnackt,
weil ich das echt klasse finde stelle ich das mal hier rein:
O-Ton Hein: ach, davon gibt es einige hier"… ;)

Skjervoey304.jpg


beste Grüße aus HH

udo
 
Schönes Teil!! Glückwunsch dem Fänger !!!
 
Hey toller Fisch würde mich mal interessieren wie das Boot gelaufen ist habe auch ein Uttern wußte aber nicht das es auch in Tromsø Rauwassertauglich ist.
Gruß Leuchtturm
 
Moin leuchtturm,
ich werde ihn mal danach fragen, wenn ich ihn wieder spreche… ;)

Gruß udo
 
Das ist prima Udo habe das 51 A Uttern mit 30 PS viertakt ist ein supr Boot mit einem Verbrauch von 0,3 Liter auf einem Km bei Marschfahrt von ca 18-20 Knoten
Gruß Leuchtturm
 
Zitat Uwe:
…aber welche Teile fängt er erst wenn er richtig selbstbewußt ist…? ???

…das hat er mir auch erzählt Uwe,
aber ich trau mich nicht es hier zu schreiben ;) :D

Gruß aus HH
Udo
 
Na der Fisch ist super Glückwunsch dem Fänger.
Ach Udo das kannste ruhig reinstellen wir sind doch kummer gewohnt. :D


Matze
 
@ udorudi
Ja der Hein - warum haste denn nur das eine Bild abgeschnackt - war ja nur ne
Momentaufnahme - der hat noch viel bessere Fische an dem Tag gefangen - jedoch war nun nicht gerade bestes Fotowetter. Mir gefällt die zurückhaltende Art von Hein - muß ja nicht jeder mit seinen Fängen hausieren gehen :-)

@ Hein
Freue mich auf den nächsten Sommer - komme doch einfach Anfang August nach Koppangen - dann fischen wir mal wieder.

Gruß Andree
 
stimmt Andree, der Hein ist ein echt netter und angenehmer Zeitgenosse!!!
…ja aber was hätte ich denn zu Hein sagen sollen?…los her mit den Bildern :D


Gruß Udo
 
@ Udo

genau - her mit den Bildern hättest de sagen müssen und im Anschluss auch noch die Bilder von seinen Trophäen beim Festival am Kaafjord - das waren aber keine Fische... :}
Bei Frauen ist der Hein nämlich ein ganz schlimmer :}
 
Andree,
jepp, kann ich mir denken :D

"es gibt nicht nur ne Handvoll - es gibt ein ganzes Land voll"
brauchte ich erst nicht erwähnen, das weiß er schon zu genüge :rolleyes:
Er macht das schon genau richtig der Hein!

Gruß Udo
 
AAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHH!

Das sehe ich ja jetzt erst!

Na gut, ihr habt es ja so gewollt: ja, solche Biester habe ich (und natürlich nicht nur ich) da im Dutzend billiger gekriegt. ;)

Und was das Festival in Kåfjord betrifft: Das war echt eklig, ich will da mal nicht so ins detail gehen.

Und in Tromsø ist das mit den Damen auch so eine Sache. Ich sag mal so: in Deutschland ist es mir noch nicht passiert, dass ich von einer solchen mit beeindruckender Oberweite mitten in der Kneipe vor allen Leuten dazu aufgefordert wurde, eben an diese Oberweite zu greifen. Und ich wollte die gute Frau natürlich nicht blossstellen, das wär ja erniedrigend gewesen, wenn ich's nicht gemacht hätte. Es gibt eben Dinge, die ein Mann tun muss, auch wenn es schwer fällt... :D

Ab nächste Woche bin ich ja wieder da oben, und im Winter sollen die Frauen da noch aggressiver zu Werke gehen, na DA bin ich aber mal gespannt...
 
@leuchtturm: das war nur ein geliehenes boot, und mit der rauhwassertauglichkeit ist es auch nicht SO super.

@andree: jo, das machen wir, geht ab dann. bin jetzt ja länger in tromsø.
 
Alexander Perte schrieb:
AAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHH!
Ab nächste Woche bin ich ja wieder da oben, und im Winter sollen die Frauen da noch aggressiver zu Werke gehen, na DA bin ich aber mal gespannt...


Der Polarkreis wird nicht umsonst auch als der Moralkreis bezeichnet. :D
 
Oben