Alexa

Was soll dieses Gejammer?! Es wird doch niemand gezwungen diese Asistentinnen zu nutzen.
Bei Facebook und Whats App z.B. wird doch auch jeder Rotz gepostet ohne das man sich gedanken macht was der Zuckerberg und seine schleimigen Gesellen mit den Daten machen.

Und ganz wichtig. Wer nichts zu verbergen hat dem kann es doch egal sein wer seine/diese Daten hat.:zwinker:
 
Was soll dieses Gejammer?! Es wird doch niemand gezwungen diese Asistentinnen zu nutzen.
Bei Facebook und Whats App z.B. wird doch auch jeder Rotz gepostet ohne das man sich gedanken macht was der Zuckerberg und seine schleimigen Gesellen mit den Daten machen.

Und ganz wichtig. Wer nichts zu verbergen hat dem kann es doch egal sein wer seine/diese Daten hat.:zwinker:
Was ist für dich Gerjammer? Ich habe gedacht, ich mache mich über Alexa lustig, aber gut, wenn du meinst, dann ist das Gejammer?
 
Hier mal noch eion Gejammer
Alexa, kauf Wassermelonen
Dreister Papagei bestellt sein Futter heimlich im Internet

a193076964i0005_max1024x.jpg

Je grauer, desto schlauer: Die Vögel können hervorragend menschliche Sprache imitieren. Foto: dpa
Alexa, der Lautsprecher, der auf Befehl fast alles tut, was sein Gebieter befiehlt, macht in vielen Haushalten das Alltagsleben leichter – oder komplizierter. Die Geschichte aus Großbritannien betont klar den zweiten Aspekt. Zutaten: Eine engagierte Tierliebhaberin, ein Graupapagei aus dem Vogelpark. Und – Alexa. Der Blewbury-Vogelpark in der Nähe von Oxford will Graupapagei Rocco dringend loswerden. Weil er zu sprachbegabt ist, hat er sich von den Besuchern die schmutzigsten Flüche abgelauscht. Park-Mitarbeiterin und Tierfreundin Marion Wischnewski nimmt Papagei aus Mitleid zu sich nach Hause. Voller Erfolg: Rocco hört auf zu fluchen. Dafür bandelt er in Abwesenheit der Hausherrin mit Alexa an. Und bestellt im Internet munter drauflos: „Alexa, kauf Wassermelonen!“ Oder Rosinen, Brokkoli, Eiscreme und sogar – einen Topf. Frauchen muss jetzt jedesmal mühsam alles stornieren.

Katzen können zwar nicht sprechen – aber sie würden im Netz bestimmt Whiskas kaufen. Nicht über Alexa, sondern mit der Maus ... Axel Ehrlich
 
Was ist für dich Gerjammer? Ich habe gedacht, ich mache mich über Alexa lustig, aber gut, wenn du meinst, dann ist das Gejammer?

Ich meinte damit weniger Dich persönlich, als viel mehr den von Dir verlinkten Beitrag.
Aber jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt. :a010:
 
Oben