alex67 hat Burzeltag

AW: alex67 hat Burzeltag

:hb Alex, alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: alex67 hat Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und alles Gute zu deinem Ehrentag!

Gruß Carsten
 
AW: alex67 hat Burzeltag

Alex alter Schwerenöter, alles Gute zum Geburtstag freu mich schon aufs Freibier mit Grillworscht mit dem Gießclub bei Dir im Garten :-->
 
AW: alex67 hat Burzeltag

Alex alter Schwerenöter, alles Gute zum Geburtstag freu mich schon aufs Freibier mit Grillworscht mit dem Gießclub bei Dir im Garten :-->

Auja, auja, auja!!! Geile Party!!! Ich bin dabei!!!



Achso, auch von mir alles gute zum Geburtstag
 
AW: alex67 hat Burzeltag

Hallo Alex,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:

Viele Grüße

Hans-Jürgen
 
AW: alex67 hat Burzeltag

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche. Allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne solange sie scheint.
 
Oben