•   
  •   
 
 
 

Alex und Volker live von Vengsøy

Volker Raatz

Jäger der verlorenen Kveite
Registriert
18 August 2015
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Hamm (Westf.)
Website
www.dasangeltrio.de
Moin ihr Verrückten
Heute früh um 3 Uhr ging es aus dem Kreis Unna los und bis Düsseldorf flogen wir mit Umstieg in Kopenhagen und Oslo nach Tromsø.
Sehr angenehm zu Beginn: Gepäck wird durch gecheckt bis hier :)
Sehr unangenehm zur Ankunft: Der Koffer von Alex ist nicht mit gekommen :( soll aber bis morgen Mittag nach Vengsøy nachgeliefert werden.
Bis dahin statte ich ihn mit meiner Ausrüstung aus <3

Leider hat uns Camp Betreiber Volker Dapoz erst für morgen im Plan gehabt, aber spontan wie er ist, sagte er, sollen wir uns ein Taxi zum Fähranleger nehmen.

Jetzt waren wir gerade noch im Rema und 14 Uhr geht's rüberrrr... Wir berichten weiter (dann auch mit Fotos!)
 
Super - freut mich für euch. Schöne Tage und tolle Fänge!
 
So, direkt nach der Ankunft auf Vengsøy mit dem Kollegen Dapoz telefoniert:
"Ich bin noch weit raus... Graue Hütte, Transporter steht da bereit für euch, Schüssel steckt. Esst was, lebt euch ein. Wenn was is, ruft an"

Angelgeil wie wir aber sind: Ruten scharf Gemacht und ab auf die Mole, Gummis Auf Uferdorsche geworfen - mit anständigem Ergebnis, wie ich finde (Bilder anbei).
Jetzt kleine Stärkung und Mal sehen, ob Volker bis dahin hier ist und sich noch ne Ausfahrt lohnt^^

IMG-20170822-WA0039.jpeg IMG-20170822-WA0033.jpeg IMG-20170822-WA0025.jpg IMG_20170822_162729.jpg IMG_20170822_161846.jpg IMG_20170822_154135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich gerne an.Skitt fiske und TL!
 
Drück euch die Daumen das der Rest des Urlaubs besser läuft als ein fehlender vergesslicher Topguide beim Transfer sowie ein fehlender Topguide bei Bootsübergabe und Einweisung viel Spaß und schöne Butts.....
 
Viel Spaß und gute Erholung bei bestem Wetter und nur krumme Ruten,auf das das PB beim großen Bösen fällt.:daumendrueck::angler::a020::a020::a010:
 
Für butt würde ich auf die andere Seite von vengsoy fahren auf 30 bis 45m in ufernähe. Richtung offenes Wasser sind auch schöne Plateaus.
Aber am besten mal Herrn d. fragen.
 
Das Revier um Vengsoy ist doch klasse.
Unabhängig von Herrn Dapoz.
Und der Tip von Seeteufel ist immer sehr aktuell !!!
Allerdings auch eine Stunde Anfahrt
Viel Erfolg
 
Wenn ich mich recht erinnere war das aber eher ein Griff ins Klo....:a0155:
Angeltechnisch nicht im geringsten....da ging es um andere Faktoren bei denen der Griff ins Klo net ausgedrückt ist.....
 
Es geht. Links rum in gut 20 Minuten. Aber da gibt es genug gute stellen.
Klo nur in Bezug auf Unterbringung und der Rest steht ja in unserem Bericht.
Die Webseite ist ja quasi seit Jahren gleich und ohne Fotos zu den Unterkünften. Aber gut.
Hauptsache die jetzigen Gäste fühlen sich wohl und werden fein abgeholt und begrüßt uns müssen auf der Fähre alles schön schleppen Gepäck und Einkäufe weil der Bus an Land stehen bleibt aus Kostengründen.
:a020::a020::a020::a020::a020::a020:
 
Aber hier hat Herr d. bestimmt nachgebessert. Trotzdem tolles Revier. Dintur ist ja jetzt auch vor Ort.

Alles toppi. Wünsche noch prächtige fänge.
 
Oben