ALDI TALK

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Hi
Habe es mal hier reingesetzt
Ich habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt
Und war auf der suche nach was neuen..........
Da habe ich mir, meiner Tochter und Ilona die die Telefonkarte von Aldi gekauft
Und nun sprechen wir für 5Cent die Minute über Handy
Finde ich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
Interessantes Thema und danke für den Link, Ulli. Was mich aber brennend interessieren würde, ist die Funktion dieser Karte in Norge. Denn mit Prepaid in Norwegen sind wir schon mehrmals auf den Bauch gefallen. Trotz Beteuerungen der Provider, das müßte gehen. Daher meine Frage:" Hat jemand Erfahrung mit Prepaid von E-Plus (wenn es so was gibt)in Norwegen?
Laut den Tarifbestimmungen von Medion http://www.medionmobile.de/ müßte es funktionieren, kostet aber richtig Geld.

Schönen Sonntag

Holger
 
@Holger
ob nun Prepaid oder Vertrag, ein deutsches Handy kostet immer richtig geld in Norwegen.
Leierfisch hat diese Erfahrung glaube dieses Jahr gemacht und ich bereits vor drei Jahren. Fährst Du mit einer größeren Gruppe nach Norge (oder bekommst regelmässig anrufe aus der Heimat) bist du schnell mal über 200 Tacken los.

Seid dem habe ich mir in Norwegen eine Norwegische Prepaid Karte zugelegt. Sie ist nicht teuer und du telefonierst richtig günstig auch nach Deutschland.
Alle Anrufe die du in Norwegen bekommst kosten Dir nichts mehr.
hinzukommt, mit ein bissl English kannst Du die Karte über die Hotline aktivieren und registrieren. Mit ein bischen Norwegen Sprachkentniss ist auch die Karte aufzuladen. Alles in allem eine bessere Sache wie die deutsche Karte mit zu nehmen.

Gruß Andy
 
Hi
Gibt es bei T Mobile auch, habe gerade Tarifwechsel online gemacht.

(Xtra click&go).

Bei online Aufladung für 50€ wird 70€ gutgeschrieben, gilt bis 24.12.05

wolfgang
 
Oben