Aldi - PC MD 8800 Design PC

General

DAF Mod
Hallo Freunde,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, egal welcher Art, mit dem Aldi - PC "MD 8800 mit Intel Pentium D Prozessor 830", der bei Aldi-Nord ab morgen im Angebot ist? Der PC war, glaube ich, vor nem halben Jahr schon mal im Angebot. Mich würden eure Meinungen dazu interessieren, da ich vor habe, ihn morgen zu kaufen.

Gruß aus Essen
Micha :]

Moin Micha,
wenn du wirklich all die Sachen brauchst, die dort integriert sind, ist der PC eine gute Wahl. Aber sonst? Das Ding ist, wie fast alle Aldi-PCs, ziemlich laut und braucht viel Strom.

Die Ausstattung ist natürlich top, aber davon lässt man sich häufig blenden und nutzen tut man nur das Wenigste. Hier gibt es einen Testbericht.

hallo mibei,

ich habe das teil seit einem halben jahr zu hause:rolleyes:

bin sehr zufrieden damit:baby: :baby: :baby: , hatte noch keine probleme - also kaufempfehlung:)

falls du noch fragen hast melde dich nochmal

@ uli, das teil ist wirklich superleise

kochi:]

uli, das teil ist wirklich superleise
Da habe ich von einigen Käufern was anderes gehört. Aber ich gönne dir den leisen PC natürlich ;) und will das Ding auch nicht schlechtreden. Ich hab ja auch ein Notebook von Aldi :D

@ Ulli: Ist das noch das Notebook das sogar den Bierresistenztest überstanden hat???;)

@ Ulli: Ist das noch das Notebook das sogar den Bierresistenztest überstanden hat???
zwinker.gif
Exakt, Flo! Was eine wilde Horde trunkener Norgejunkies nicht killen kann, lebt ewig :D

@ mibei:

Ich bin von dem Rechner nicht so begeistert und muss hier Ulli zustimmen. Es gibt einige Probleme damit. Vorallem gibts wohl Treiberprobleme bei der NVIDIA 6700XL.

Es kommt auch immer drauf an was Du mit der Kiste anstellen willst? Für normales Surfen und Textverarbeitung usw. ist der allemal ausreichend. Als Spiele-PC würd ich den aber nicht hernehmen!

Ich find meistens bei solchen Komplettsystemen ein oder mehrere Schwachpunkte und bau mir deswegen meine Kisten meist selbst zusammen.

Grüße.
Matthias :]

Oben