•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge 1.0

AW: Aldersund Brygge 1.0

@ Jörg: verrückt war das nicht - ausser für die Flachlandtiroler, die schnee nur aus der Promidisco kennen, oder von Fernsehen.
Sobald man sich an das Fahren auf Schnee über eis gewöhnt hat, geht das ganz locker.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ich freue mich jetzt schon auf eure Bilder.
Vor allem auf die schöne Landschaftsbilder. Ihr wird euch wahrscheinlich erste ein paar
Tage nur auf die Fische konzentrieren.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ich freue mich jetzt schon auf eure Bilder.
Vor allem auf die schöne Landschaftsbilder. Ihr wird euch wahrscheinlich erste ein paar
Tage nur auf die Fische konzentrieren.
ich stelle heute mal ein pr bilder rein........................schwups
ist noch kurz vor aldersund..................CIMG8374.jpgCIMG8373.jpg
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Heute war der erste Angeltag bei schönsten Sonnenschein und noch akzetablem Wind:
Gefangen wurden fast nur Dorsche (+ 2 verwertbare Köhler + 1 Hyse), und das zu 90% von MrFloppy. Etwas frustrierend für den Rest. Aber vielleicht sollte sich die Einstellung zum Angeln ändern:
SDC19432.jpg

Hier noch einige Impressionen der tollen Landschaft:
SDC19380.jpg
SDC19403.jpg
SDC19423.jpg

Der Adler hat dann noch seinen Anteil in Form eines kleinen Köhlers bekommen:
SDC19429.jpg
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Kleiner Nachtrag zu Gestern:
Wir waren gerade 10m mit unserem Boot gefahren, da hat der Bootsführer die Trimmung des Außenborders geschlachtet. :p075:
Also ging's dann erst 45 Minuten später nach dem Bootswechsel los. Mit dieser erheblich verkürzten Angelzeit wurde entsprechend weniger gefangen.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Das holt ihr locker heute wieder auf !

Lasst uns mal wissen wie das Fischen so ist !

Wir wollen Bilder sehen ! :dankeschoen:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Nachdem's gestern etwas zäh begann, haben wir heute gut nachgelegt. Trotz einiger Verusten am Boot wurde die Bütt gut gefüllt mit Dorschen zwischen 60 cm und nem knappen Meter.

Außerdem haben wir gebuttet - auf Beifänger: knapp metrig, geschätzt 10 - 12 kilo. Fotos folgen noch, die sind auf Thomas' Kamera...
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Kleiner Nachtrag zu Gestern:
Wir waren gerade 10m mit unserem Boot gefahren, da hat der Bootsführer die Trimmung des Außenborders geschlachtet. :p075:
Also ging's dann erst 45 Minuten später nach dem Bootswechsel los. Mit dieser erheblich verkürzten Angelzeit wurde entsprechend weniger gefangen.
nun ratet mal wer der bootsfürer war??????????:lach:lach
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Wie kann man die Trimmung des Außenborders schlachten Achim?? :?
Und wie war es Heute?? Hat wieder nur Gregor gefangen und ihr habt zugeguckt??:ergibmich:
die elektronin ist defekt! gottseidank nur 10 meter vom hafen entfernt! gregor hat wie immer das meiste gefangen! weiss nicht was der an die plker so schmiert? duschen tut er aber,:lach:lach

ich war jedenfalls nicht der bootsführer:aetsch:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

l Zitat von bonito
Wie kann man die Trimmung des Außenborders schlachten Achim??


Ganz einfach: Man drückt die entsprechende Taste am Gashebel und/oder Motor und nichts geht mehr. Selbstverständlich ist der "Drücker" schuld ......

Gestern nacht gab's noch ein Polarlicht zu bewundern, immerwieder schön anzuschauen.

Hier nun noch einige Fotos:
SDC19492.jpgSDC19517.jpgSDC19520.jpg

Hier noch der Gruß aus der Küche von heute:
SDC19523.jpg

-> Dorschzunge und Kveite-Bäckchen:bindafuer:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

die fische hier mögen keine maxels ... die wollen japanische ware und leuchtendes klimmbimm :genau:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Leider hat die(der) Floppy aus München recht. Maxel geht überhaupt nicht und auch meine AVET will nicht so richtig.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

heute war bei wind von 10m+ 400 - 500g angesagt, um auf grund zu kommen. das fischen war dadurch sehr anstrengend, und leider auch recht dürftig: lediglich ein paar dorsche, seelachse, ein schelli und ein leng haben die einladung in die bütt angenommen.

morgen siehts nach ausfalltag aus, wind bis 14m. da reicht der driftsack wohl nimmer aus.
 
Oben