•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge 1.0

AW: Aldersund Brygge 1.0

Thomas: Brauchst dir keine Sorgen machen, es gibt Full Service all inclusive: wir lassen dich vom VIP-Service des SEK abholen mit nem Sack überm Kopp, der erst in "Norwegen" wieder abgenommen wird :a010:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Thomas: Brauchst dir keine Sorgen machen, es gibt Full Service all inclusive: wir lassen dich vom VIP-Service des SEK abholen mit nem Sack überm Kopp, der erst in "Norwegen" wieder abgenommen wird :a010:
das geht doch nicht weil thomas sage ER fährt die ganze strecke damit wir beide ausgeruht ankommen!!:lach
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Das ist wirklich sehr löblich!
Ein Grund mehr, sich auf Montag zu freuen ... Sowas gibts aber wohl auch nur im Urlaub :dance4:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ankunft am Zwischenziel mosjön Camping. Die anfahrt war problemlos, die e4 ist bisher eis- und schneefrei. So kanns weiter gehen...
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ankunft am Zwischenziel mosjön Camping. Die anfahrt war problemlos, die e4 ist bisher eis- und schneefrei. So kanns weiter gehen...
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

hallo freunde ,sooooo nun sind wir am ziel der freude!!!! sind ab umea über eis gebrettert mit (siehe bild) und gut um 1500 angekommen . das wetter und das panorama sind unschlagbar schön! gregeor ist heute schon vom ufer aus der heutige könig mt einem dosch! grösse verrate isch lieber nicht:lacher:SDC19345.jpg
bitte das bild vergrössern ! eigenes tempo (gps) 108 ,geschätztes tempo schwede 130kmh.
morgen geht es erstmal aufs boot und dann raus!
gruss achim
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

ich hab doch gesagt, dass du keine geschwindigkeitsübertretungen dokumentieren sollst. die nsa liest doch alles mit!
der fotoapparat wird bei der heimreise eingezogen :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ich muss die Frage nochmal stellen.
Gibt es in Schweden auch ein mosjön Camping ??
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Sauber, das Ihr bei dem Wetter gut durchgekommen seit, stramme Leistung...:Smilie4:

Dann last es mal Krachen, letztes Jahr habt Ihr euch ja schon an schlechtes Wetter gewöhnt.
:lacher:

Wünsch Euch noch viel Spaß

Gruß Micha
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Sauber, das Ihr bei dem Wetter gut durchgekommen seit, stramme Leistung...:Smilie4:

Dann last es mal Krachen, letztes Jahr habt Ihr euch ja schon an schlechtes Wetter gewöhnt.
:lacher:

Wünsch Euch noch viel Spaß

Gruß Micha

also der guide sagte die skreis sind alle hier!!!! trotzdem danke ,micha!!!:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Ach soooo!!! unterhalb von Mo i Rana gibt es auch ein Mosjön.
Ich dachte du warst am Steuer und ihr habt den Weg nicht gefunden :D


neneneee ich hatte ja angst !! aber die schweden fahren auch so mit anhäger,ohne scheiss ! ich konnte es ncht fassen wie die hier durchknallen!!!
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Lasst uns morgen mal wissen wie es mit den Skreis ausgeschaut hat !
Wünsche Euch maximale Erfolge !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

Also Bonito hat uns leider durchschaut, nur das es Skrei nicht bei Rimi1000 sondern bei Rema in Mo i Rana im Angebot gibt (99Nok/KG). Der campingplatz ist ca. 100Km südlich von Umea + liegt am mosjoen-See.

Das Fahren mit teilweise über 100Km/h war ohne Probleme teilweise fahrbar, wie die Schweden uns des öfteren mit Spikes vorgemacht haben.
 
AW: Aldersund Brygge 1.0

die frage, ob die mit den spikes unterweg waren, ist ja nach wie vor offen, weil wir die schweden wegn der vielen raucherpausen nicht zurück überholen konnten ...
 
Oben