•   
  •   
 
 
 

Aldersund 3.0

AW: Aldersund 3.0

Alter Schlaufuchs, aber das vordere Nummernschild muss auch unleserlich sein. Es wird von vorne und hinten fotografiert.
PS: Heute schon wieder keinen LUMP geangelt![/QUOTE





Hallo Thomas.


Das vordere Nummernschild ist bei Schneefall immer zu-


Esst nicht zuviel Fisch

Bei übermäßigem Verzehr bekommt man S C H U P P E N

Auf meinen Lump muß ich noch 6 Wochen warten. (Vandve)


Gruß Willi

Bei uns war das vordere Nummernschild aber noch lesbar! Was hat Bauerbrinter mal wieder verkehrt gemacht ????????:a010:
 
AW: Aldersund 3.0

Leider war Powerprinter zu bequem um das odeuvre zu zubereiten, dafür dann morgen !
SDC12566.jpg
 
AW: Aldersund 3.0

Achim ist clever. Der will die beiden 1,50 Butts morgen noch abwarten. Dann lohnt es sich erst die Pfanne anzuhauen. :angeln::flaggen14:
 
AW: Aldersund 3.0

heute beginnt der tag mit sonnenschein und wind bis12 m/s. mal sehen was so geht. aus dem sund können wir nicht aber wie man gestern gesehen hat kann man auch hier schöne fische fangen.
 

Anhänge

  • 20160301_075401.jpg
    20160301_075401.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 234
AW: Aldersund 3.0

Das sieht doch vollkommen ruhig aus.
Einen schönen Tag und dicke Fische.
 
AW: Aldersund 3.0

bei sonne und wind bis 11m/s ohne niederschlag konnten wir heute dicht unter land 16 dorsch in guter fietgrösse erbeuten. im tiefen geht garnichts. am besten war es so bei 15 bis 25 meter wassertiefe.
morgen soll es etwas windiger werden.aber mein spruch: ausfalltage gibt es nicht:D

hier noch was fürs auge:SDC12575.jpgSDC12577.jpgSDC12578.jpg
 
AW: Aldersund 3.0

jetzt haben alle fette wampen.kein wunder, nach diesem 3-gängemenü.
leider gibt es nur ein bild des zwischenganges.
heibuttbäckchen und dorschbäckchenen.
als vorspeise gab es spagetti bolognese und als hauptgang winterdorschfilet mit remouladensosse an verfeinertem kartoffelsalat.
SDC12581.jpg
 
AW: Aldersund 3.0

Dann schaut ihr jetzt ja aus wie Thomas' Dorsch von Vortag :)
 
AW: Aldersund 3.0

jetzt haben alle fette wampen.kein wunder, nach diesem 3-gängemenü.
leider gibt es nur ein bild des zwischenganges.
heibuttbäckchen und dorschbäckchenen.
als vorspeise gab es spagetti bolognese und als hauptgang winterdorschfilet mit remouladensosse an verfeinertem kartoffelsalat.
Anhang anzeigen 133213


Das sieht gut aus und war bestimmt auch lecker.
Weiterhin viel Spaß.


Gruß
Reinhard
 
AW: Aldersund 3.0

Und ich dachte, Achims Bauch käme vom rotwurstessen ;)

Wünsche euch noch Schöne tage ohne Wind, dafür mit vielen (noch dickeren) Fischen!
 
AW: Aldersund 3.0

der4.tag ist nun fast vorbei.
wieder mal nicht erfoglos. es wurde heute einen 10,5kg dorsch verhaftet. die anderen 18 dorsche und ein köhler
waren beifang.SDC12584.jpg

unter lebensgefahr wurde der gruss aus der küche handverlesen geerntet.SDC12585.jpg

dem morgigen tag sehen wir gespannt mit noch mehr wind und kälte.

dennn: ausfalltage gibt es nicht!
als zielfisch für morgen ist angedacht sprotte geräuchert. horio joho
 
AW: Aldersund 3.0

Tolle Idee mit den Miesmuscheln in dieser Jahreszeit! :daumen:
- ganz frisch geerntet
- Kühlkette nicht unterbrochen
- Algenblüte ist auch gerade nicht

Hauptsache, da sind nicht so viele Perlen drin. Das hatten wir mal - jede dritte Muschel enthielt eine ca. 1mm große Perle. Zu klein zum Sammeln aber groß genug, um ständig draufzubeißen :baby:.

Ja, denn wünsch ich euch für morgen mal angelbares Wetter, auch wenn es vor der Tür ist. Spart Sprit :flaggen14:

By the way: the worst day fishing ist better than the best day working - und ich muss morgen zur Arbeit!
 
AW: Aldersund 3.0

Heutige Fangmeldung:

Dank des schlechte Wetters mit viel böigen Wind wurde nur ganz kurz geangelt.

Es gab mal wieder "Torsk på is" bis zu 1.05m (14.8Kg):

SDC12604.jpgSDC12601.jpg

Gefangen wurde der Große Torsk ganz talentfrei mit TAC CROSS 80 + Maxel Hybrid (die scheinbar endlich fertig ist ....)

Erstaunlich dieses Jahr ist sind die Unmengen von Köhlerschwärmen:

SDC12595.jpg
 
Oben