•   
  •   
 
 
 

Aldersund 3.0

AW: Aldersund 3.0

Hallo Joachim!


Auch ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Erfolg

Denke daran , nur die besten Köder mitzunehmen MAKRELE MAKRELE MAKRELE

Ich muß noch
bis 15.4. warten. 15-4- bis 30.4, nach Vandve (Super Sonderangebot)


Gruß Willi
 
AW: Aldersund 3.0

Hallo Joachim!


Auch ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Erfolg

Denke daran , nur die besten Köder mitzunehmen MAKRELE MAKRELE MAKRELE

Ich muß noch
bis 15.4. warten. 15-4- bis 30.4, nach Vandve (Super Sonderangebot)


Gruß Willi

danke willi (bootsjunge) ,wir können aber immer raus und ihr nicht vandve ist eben sehr windanfällig.:>>
 
AW: Aldersund 3.0

Achim ich schick dir noch was zum testen für Aldersund. Ich schicke es heute noch los, sollte also Montag oder Dienstag bei dir sein.
Gib dann nachm ulaub einfach kurz Bescheid, obs verwendbar ist oder nicht.
 
AW: Aldersund 3.0

Überraschung. Habe ich heute selbst erst bekommen

Aber: es ist groß. ..
 
AW: Aldersund 3.0

Stimmt, du hast ja noch bissl rücken.
Ist aber nicht mein erster Eigenbau. Das dauert noch etwas. ..
 
AW: Aldersund 3.0

so freunde in 2 stunden sind wir auf der bahn.
leider ist die E6 schneebedeckt ,also es geht dann langsam voran.
ich hoffe das wir sonntag zeitig genug ankommen sodas wir noch aufs wasser kommen denn das wetter ist klasse.
also bis sonntag dann.
gruss achim
 
AW: Aldersund 3.0

Na denn ma gute Fahrt, Petri Heil und vergesst nicht, den Fotoapparat mit auf See zu nehmen. Wir sind neugierig auf eure Erlebnisse, Fänge, Berichte...
Reinhauen und machts gut :daumen:
 
AW: Aldersund 3.0

nach einer aufregenden fahrt sind wir in aldersund eingetroffen.
mehrals 500km auf eis und schnee mit einer geschmindigkeit von nicht mehrals max 70 kmh warendoch ganz schön stressig. elchkontakt hatten wir auch ,einmal sogar einen ganzen trupp.
achja der zoll zwang uns auch das geasmte auto in oslo u entladen.die jungs und mädels machen warscheinlichjett noch party mit unseren getränken,lach.
natürlich sind wir noch mal anangeln gefahren und konnten 5 dorsche verhaften. aber.keine riesen.
bilder folgen.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aldersund 3.0

Moin Achim,
schön das die Anreise geklappt hat.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.



Gruß
Reinhard
 
AW: Aldersund 3.0

Moin Achim,
schön, dass ihr die Schlittenfahrt nach Norwegen gut gemeistert habt. Wünsche euch gutes Wetter und dicke Fische. :angeln::angler:
 
AW: Aldersund 3.0

Respekt - ein neuer Rekord - 9 Elche gleichzeitig am Platz - Spitze !!!
 
AW: Aldersund 3.0

Respekt - ein neuer Rekord - 9 Elche gleichzeitig am Platz - Spitze !!!

Dort lag Heu, an dem sich die Elche vergnügt haben. Als wir die Photos gemacht haben, haben sie sich verzogen.Unterwegs haben noch 2 Elche die Strasse überquert. Zusätzlich noch einen Elch gesehen, macht dann insgesamt 12 Elche auf der Hintour.
 
Oben