•   
  •   
 
 
 

Aldersund 3.0

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
hallo gemeinde am freitag nächster woche ist es mal wieder soweit.
aldersund die dritte runde im märz beginnt.
am freitag gegen 20 uhr ist abfahrt ins gelobte land.
die route geht über dänemark ,mit der fähre nach oslo und dann weiter durch norge bis aldersund.
wir hoffen das wir gut durch kommen da noch viel schnee auf den strassen liegt.
wenn alles gut geht dann sind wir am sonntag vormittag am ziel.
natürlich wird noch ein anangeln an diesem tag durchgeführt da man ja vor der haustür auch beute machen kann.
wir halten euch wie immer auf dem laufenden.
gruss achim
 
AW: Aldersund 3.0

Achim mein Freund, ich wünsche euch eine gute Reise 6nd dicke Fische.
 
AW: Aldersund 3.0

Hallo Achim,wünsche Euch eine gute reise und riesige Kveite,grüße Thomas von mir.
Alles Gute,
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aldersund 3.0

Ihr Schweine :aetsch: fahrt ihr einfach ohne Prinz "P." *g*.....
Schade, ich wäre wirklich gerne nochmal mit euch gefahren :-)
Wünsche euch eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub mit reichlich Fisch.
Freue mich schon auf die ersten Bilder von euch :-)
Nächstes Jahr fahren wir aber wieder zusammen!

PS: Bei mir geht´s in 5 Wochen auch los *juhu*

Gruß

Stefan (Prinz P. II)
 
AW: Aldersund 3.0

ja prinz p.du wolltest ja nicht :baeaeaeaeaeaeaeaeae
nix für ungut! evtl stelle ich eine truppe für nächstes jahr zusammen mit 6 mann. platz ist ja genug und fische auch.
2 pkw und 6 mann dann wäre das neue grosse haus optimal.
nix geht über aldersund auch bei sturm gehen die köder bis auf den grund!
 
AW: Aldersund 3.0

Ihr Schweine :aetsch: fahrt ihr einfach ohne Prinz "P." *g*.....
Schade, ich wäre wirklich gerne nochmal mit euch gefahren :-)
Wünsche euch eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub mit reichlich Fisch.
Freue mich schon auf die ersten Bilder von euch :-)
Nächstes Jahr fahren wir aber wieder zusammen!

PS: Bei mir geht´s in 5 Wochen auch los *juhu*

Gruß

Stefan (Prinz P. II)

Ja Prinz "Praktikant"(das richtige Wort darf man hier bestimmt nicht schreiben, sonst gibt's ne Verwarnung von der Rennleitung), wäre schön gewesen wenn Du jetzt wieder dabei wärst.
Aber ohne dich müssen wir nur halb so viel Fressalien mitnehmen ..... :lacher:

Gruß Thomas
 
AW: Aldersund 3.0

Ja Prinz "Praktikant"(das richtige Wort darf man hier bestimmt nicht schreiben, sonst gibt's ne Verwarnung von der Rennleitung), wäre schön gewesen wenn Du jetzt wieder dabei wärst.
Aber ohne dich müssen wir nur halb so viel Fressalien mitnehmen ..... :lacher:

Gruß Thomas
du meinst senf und paniermehl?:aetsch::aetsch:
 
AW: Aldersund 3.0

Ich LIEBE Senf :dance4:
leider hat Aldi die Senfsorte geändert und ich musste auf ein anderes Produkt umsteigen :(

@ Achim: Du hast einfach sooooo lecker gekocht, da konnte ich einfach nicht anders als solche große Portionen zu essen :-)
 
AW: Aldersund 3.0

:Smilie18:
Irgendwie bin ich ein wenig neidisch auf euch. Ich muß leider noch bis Juli warten.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Fisch.
Wir sehen uns in Albersdorf

Gruß Michael
 
AW: Aldersund 3.0

Diese Liveberichte über Senfsorten sind doch immer wieder sehr aufschlussreich.:(
 
AW: Aldersund 3.0

Gute Fahrt, gutes Wetter und schöne Fische!!!!

Gruß Jorle

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben